Steib LS 200 / Sicherungsriemen

Begonnen von bmwglaeser, 06 Mai 2016, 09:34:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwglaeser

Hallo Brückentagsnutzer,

ich habe mittlerweile gesehen, dass die Ösenstifte am Steib-Beiwagen mit einem Lederriemen gesichert werden.
Kann mir mal jemand ein Photo senden wie der Riemen angebracht wird ?
Ich habe dazu nirgendwo etwas gefunden und aus den Anleitungen, die ich habe ergibt sich auch nichts.
Danke.
Noch ein schönes Wochenende (lang),
Dirk

bmwglaeser


rolf

Eigentlich durch die Lasche von dem Knebel.....Hauptsache so das sich der Anschluss nicht öffnen kann.

krauthahn

Riemen ganz durch die Flachöse am Knebel führen, den Riemen eins- zweimal eng um die Strebe wickeln und dann mit der Riemenschnalle fest schließen, so dass sie sich nicht von allein wieder öffnet. Habbe ferddisch ! Trotzdem von Zeit zu Zeit kontrollieren !
Ich hänge mal ein Bild dazu an, weiß aber nicht ob man diese Details erkennen kann !?
Gruß
krauthahn

bmwglaeser

Hallo,

Danke, damit komme ich schon weiter.

mfg
Dirk

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge