Ein Steib LS200 für mein R25/2

Begonnen von Daniel68, 20 Mai 2015, 09:13:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel68

Vor ein paar Monaten, habe ich ein sehr schönes Steib LS200 gefunden:

Schön, aber kein Boden...

Also, los!
Zu erst, Rosten stoppen:

Dann, ein Boden schneiden und fixieren. Ich kann nicht gut schweissen, so habe ich dass Ganzen mit Glasfiber geklebt:



Der Sitz kommt vom ein Wagen. Sehr schwer und zu breit,:

wird er geschnitten ...

...und ganz leicht gebaut

Erster Versuch...es kann gut klappen!

De Kotflügel stammt von ein Ural Hinterkotflügel. Mit Hilf ein bischen Glasfiber...

Versuch...


Der Rahmen war noch gut. So wird das Gehaüse vorbereitet und gefärbt . Ich habe kein extra Zimmer. Es gab Tagen mit Sonne, also draussen!



Mehrere Einzelteile und Details danach, wollte ich ein Eberlampe kopieren, mit Glasfiber und kleine Stücken


Und fertig!


Schön, nicht war? Ich bin ganz stolz denn ich das Ganzen ganz allein getan habe!



Es fehlt noch den vorderen Begrenzungssleuchten. Aber ich habe ein Idee...

Daniel68


Fastnachter

Ist doch klasse Daniel. Mit einfachen Mitteln...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

FietePF


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge