Neueste Beiträge login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:42:29 
Begonnen von rolf - Letzter Beitrag von rolf
Aber leider nicht alle Seiten sichtbar.

 2 
 am: Gestern um 20:26:44 
Begonnen von rolf - Letzter Beitrag von rolf
Ist angekommen....Dank, dank!!

 3 
 am: Gestern um 20:08:55 
Begonnen von rolf - Letzter Beitrag von heinz leichtfuss
Schon erledigt
Stefan

 4 
 am: Gestern um 20:01:03 
Begonnen von rolf - Letzter Beitrag von Karl
Bitte nicht ins Forum stellen, von wegen Copyright und so.
Meine Mailadresse ist: webmaster ät bmw-einzylinder . de

Danke

 5 
 am: Gestern um 19:56:24 
Begonnen von Anulu - Letzter Beitrag von Krottenkopp
Hab sowieso noch Kleinteile gebraucht, da hab ich mir den Halter mal mitbestellt...
Kostet ja nicht die Welt, wenn ich den nicht passend bekomme hab ich nur 11 Öcken versenkt...

Gruß

 6 
 am: Gestern um 19:54:52 
Begonnen von rolf - Letzter Beitrag von heinz leichtfuss
Hallo Karl,
dann Deine Mail bitte auch, die Datei ist fürs Forum zu groß... Dürften wir wohl auch nicht einstellen.
Gruß
Stefan

 7 
 am: Gestern um 19:51:01 
Begonnen von beemdubbleyou - Letzter Beitrag von Heiko

noch gute alte Originalqualität, nichts wo nur Made in Germany draufsteht.


Hallo Jürgen,

ich möchte deine Verkaufschancen nicht schmälern, aber solche Aussagen haben was von Oldtimerstammtisch.

Die Lager, die SKF oder FAG oder Timken oder sonstige namhafte Hersteller heutzutage produzieren, sind genauso maßhaltig und haben bei ordnungsgemäßer Montage die gleiche Lebensdauer wie deine NOS Lager.... auch wenn da sogar Made in Spain oder Malaysia drauf steht. Das belegen zahlreiche Erfahrungen im Maschinenbau und Schienenfahrzeugbau.

Sind deine NOS Lager wirklich einwandfrei und hast Du mal geschaut ob da nicht eventuell ein Hauch von Korrosion zu sehen ist?

Nur mal so zum Nachdenken.  ;)


Heiko

 8 
 am: Gestern um 18:03:40 
Begonnen von rolf - Letzter Beitrag von Karl
Würde mich auch interessieren

 9 
 am: Gestern um 17:29:38 
Begonnen von rolf - Letzter Beitrag von heinz leichtfuss
Hallo Rolf,
ich muss nur unters Sofa greifen (und Carola sacht noch wann kommen die Hefte endlich in den Keller ??) . Schick mir doch mal Deine E-Mail per PM, eingescannt ist es schon.

Gruß
der andere Stefan.

@Stefan: also doch Kuchen ohne (Heft)suchen


 10 
 am: Gestern um 17:04:58 
Begonnen von Oldtimerfahrer - Letzter Beitrag von Oldtimerfahrer
bitte ganz lassen!   ;D

Watt zahlse?
Außerdem bringt Jörg ja auch ein Moped mit!   ;D

Gruß Rudi f(reut sich)

Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything
anything