Suche R27 BING Vergaser

Begonnen von DavidRS, 08 Dezember 2008, 21:59:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DavidRS

Hallo Leute...

Ich suche für meine "fast" fertig zusammengebaute R27 einen Vergaser. Der Vergaser der bis jetzt drauf war ist nicht original und nicht mal von BING. Der sieht wirklich schrecklich zusammengeschustert aus. Nun würde ich gerne wieder auf original BING vergaser umsteigen.

Hat jemand einen liegen oder weiß sogar wo ich einen neuen oder überholten kaufen könnte?

Danke.

DavidRS



rolf.soler

Noch keine Antwort ? Du Armer...
Vergaser sind nicht so häufig...zwar lagern sicher noch ein paar in den Kellern der Forumsmitglieder, aber alle denken, dass sie den vielleicht mal brauchen...
Am erfolgsversprechendsten ist die Suche bei eBay. Da kommt so ca. alle 1-3 Monate einer ins Angebot, oft muss man die noch etwas revidieren. Sie steigen häufig bis 100 (-200..) Euro...manchmal hast Du Schwein und zahlst 50 Euro...ist mir mal passiert.

Für R27 geht übrigens auch ein R26 Vergaser; es gehen folgende Typen
1/26/46, 1/26/52, 1/26/55
1/26/68, 1/26/79, 1/26/83, 1/26/93

Oder frag mal bei Tillmanns (Adresse s.Händler), vielleicht kann der Dir einen besorgen. Dann passen auch noch einige modernere (hässliche...) Vergaser, die man z.B. bei Stemler oder Uli bestellen kann
Billig wirds kaum

† Knut

..... es ist gerade ein neuer 1/26/93 in der Bucht für 263.- (i.W. Zweihundertdreiundsechzig) Euro versteigert worden.

David, wenn Du welche findest, ich nehme auch zwei !!

Knut

rolf.soler

Zitat von: Knut am 11 Dezember 2008, 18:53:10
David, wenn Du welche findest, ich nehme auch zwei !!
für 263 Euro /Stück ?  ;D

mal im Ernst: was wäre ungefähr ein fairer Preis Eurer Meinung nach, für einen guten gebrauchten mit intakten Gewinden und so ? (hilft David und anderen beim Bieten)

arminR27

#4
Hi zusammen,

Rabenbauer bietet gebrauchte Bingvergaser ab 150.- € an.
Neue Bingvergaser mit oder ohne Beschleunigerpumpe für 390.- €  :o

Siehe Link dazu: http://www.rabenbauer.com/front/index.php

arminR27, der froh ist keinen Vergaser zu benötigen!

PS. Das mit dem Link hat leider nicht geklappt.  :kopfhau:
Einfach auf der rechten Seite gelbes Feld anklicken in der Maske dann bei Artikelbezeichnung Vergaser eingeben und ein Klick in das Kästchen R 26/R27 und ab die Post.
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

rolf

Zitat von: rolf.soler am 11 Dezember 2008, 18:57:17
für 263 Euro /Stück ?  ;D

mal im Ernst: was wäre ungefähr ein fairer Preis Eurer Meinung nach, für einen guten gebrauchten mit intakten Gewinden und so ? (hilft David und anderen beim Bieten)


Für einen richtig (!) Guten, gebrauchten...180 (+- 25)€

isie

na die Sache mit den noch kaufbaren neuen Bings hatten wir ja  schon einmal hier. Mir ist bis heute unklar wo die herkommmen. Bing produziert da nix mehr Wahrscheinlich der beste Investitions-Tipp aller Zeiten: Alles Aufkaufen und 10 Jahre warten. Tippe auf + 100 % oder mehr ...

VG I (nö auch keine Infinions kaufend ..)


rolf

#7
Mein neuer R27 Vergaser und der fast Neue kommen aus Neuruppin Anno 2007.
Ist doch ganz einfach...entweder man rührt sich oder man lässt rühren...das Letztere ist immer teurer, weil der der rühren lässt, den der selber rührt eben für das rühren bezahlen muß (zu recht)
Rolf G(eschüttelt)

† Knut

... können wir Unwissenden die Quelle auch anzapfen ??

Lass' uns nicht dumm bleiben !!

Knut

rolf


isie

@ Rolf: Teilemarkt wo wie stellt man das an, Anzeige im Osten -ein VEB-Nachbau od orginool Bing usw ?

Rütz

Zitatwie stellt man das an...
Man braucht:

- Einen Schnorrer-Job (4 Tage Woche, 60 Tage Jahresurlaub, zumindest niemals freitags arbeiten müssen) Beamter, Hartz IV o.ä..
- "Insiderkarten", mit denen man schon Do/Fr auf die Märkte darf, wenn das Publikum noch nicht zugelassen ist.
- Nacktfotos der Ehefrauen aller proffesionellen Teilehändler Europas.

Tja, so ist das im Kapitalismus: Wir zahlen steuern, damit andere sich auf Teilemärkten günstig eindecken können. ;D

Guevara
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

#12
Keine Schwarzarbeit!
Nur Steuern (sogar das Gehalt besteht daraus! ;D)!
Immer 2-5% weniger Gehaltssteigerungen!
Keine Anerkennung! ::)
Arbeitgeber hat die Möglichkeit (und nutzt sie auch) einseitig die Rente und sonstige Leistungen zu kürzen!
Bestechungsgeschenke bis max. 5€!

.....dann muß(!)man ...nicht "man kann"!... auf Teilemärkte um gemäß seinen Einkommen seine 50 Jahre alte Fortbewegungsmaschine (die man auch jobmäßig braucht....19 cent pro Kilometer!) am Laufen zu halten.
Rolf B(ismarck) :P

PS
Mein Vater hatte mir damals erzählt die Konjunktur lässt sich am Bild der Beamten (u.ä.) erkennen:
Läuft sie gut bis hervorragend: ist man ein Idiot für die paar Kröten...
Läuft sie schlecht: s. vorhergehenden Tret :P

PPS
"Markt", Internet, Bekannte....original,in original Tüte!

isie

oh weh, was habe ich hier losgetreten...
VG Ingo

Dennis

Nur das übliche "ich bin im öffentlichen Dienst"-Gejammer! Das ist ein Reflex, da kann man meist nix machen...  ;D
Ich könnte mit einsteigen, aber ich verschone Euch an dieser Stelle mal!

Gruß
Dennis A(ngestellter im öffentlichen Dienst)
Chrome won't bring you home!

DavidRS

#15
Hallo Leute...

Danke für alle eure Antworten. Ich werde es unter den link von arminr27 oder in der bucht versuchen. Ich hoffe die Maschine läuft zum Frühjahr.

Dankeeee... und frohes Fest.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge