Teile für`s treffen

Begonnen von rolf, 24 Juni 2003, 14:01:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

hallo,
das ist etwas untergegangen,
Braucht jemand irgendetwas was ein anderer hat (motorradteile meine ich) und mitbringen kann (also kein Rahmen)?
Macht doch kurz eine Börse auf.
Karl, du wolltest doch immer den Kupplungsgriff für die 25 haben(z.B.)
Wer sonst noch was?
gruß
Rolf

rolf



emm

Wenn jemand hat: Kupplungs- und Gasgriff komplett für 25/3 und ein Eber-Rücklicht mit Bremslicht.

Gruß

Markus (probieren kann ich es ja mal, gelle?)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Biete einen angemessenen Preis (das sind die wo man sich selber sagt das ist fair und keinen roten Kopf bekommt)
Beim Eber muss ich gucken ob ich noch ein 25/3 Unterteil (für die Soffitten habe), irgendein habe ich auf alle Fälle, da müsstest du dann eben 2 Soffitenhalter (oder besser eine Bilux halterung, das Herzbremslicht sieht man sowieso nicht) annieten. Bekommt man aber Problemlos.
Kuppl. und Gas müsste ich haben.
Gruß
Rolf

dieterhoehn

Hallo,

glaub´ja kaum , dass einer von euch sowas zu Hause rumliegen hat, aber fragen kann man ja mal. Hätte Interesse an einem 26er oder 27er Zylinderkopf.

Gruß,

Dieter

emm

Rolf,

du hast echt die Teile für mich? Supi! Ist ja zu schön um wahr zu sein! Mensch, da hab ich die Kiste ja bald zusammen...
Ich denke, beim Geld werden wir uns schon einig (du sagst, was du haben willst, dann lachen wir beide herzlich und dann sage ich, was ich dir gebe...nein, im Ernst, kriegen wir hin!  ::) ). Ich rufe Dich aber heute abend noch an.

Bis dann!

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

#5
Dieter,

da hätte ich was für dich.  Müßte 26 sein, der Rest vom Motor hat die Nummer 359052.  Auspuffgewinde fasst noch (ziemlich kurz, 4 Gänge), eine Führung fehlt, Kerzengewinde gut, Sitze gut. Bei Interesse eben mal melden, dann mach ich mal Bilder und schick sie dir zu.

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

† Arno

Hallo ,
ich bräuchte Kupplungs- und Gasdrehgriff komplett für
eine 25/2. Kann jemand das zum Treffen mitbringen.

Bis Freitag im Laufe des Tages

Arno

rolf

Hallo Arno,
ob ich 2 Sätze über habe, muß ich mal schauen.

Hallo Markus, umgekehrt, du sagst den Preis und ich lache.

Hallo Beide, nochbesser, ich mache ein Mini E-bay, dann kann ich richtig lange lachen (mit einen $ Zeichen in den Augen)

Gruß
Rolf
Sonst wer noch was?

Karl

Hey Rolf,

klasse Idee mit dem Teile-Markt!

An dem Kupplungsgriff für die /0 bin ich auf jeden Fall noch interessiert. Wäre fein, wenn du´s mal mitnehmen könntest.

Und - vielleicht hab ich ja Glück - eventuell hast du ein Gehäuse eines Rücklichtes für eine /0. Du hattest doch da mal eine schöne Abhandlung drüber geschrieben gehabt und hast mal den Vorschlag gemacht, dass man so ein /0-Gehäuse über die Rücklichthalterung meiner R26er Version installieren könnte ... ?

@ Arno:

Ich hab an meiner Maschine nen /2er Kupplungsgriff, bräuchte aber nen /0er. Wenn der K.griff, den der Rolf für mich hat, in einem brauchbaren Zustand ist, dann können wir evtl vor Ort nen Kuhhandel machen (ich nehm das Teil von Rolf und geb dann meins an dich weiter). Aber erst mal schaun, wie das Ding zu gebrauchen ist.

@ Alle anderen:

- wer braucht noch ´was an Teilen?

Alles was nicht allzu gross/schwer ist kann ich in meinem Rucksack transportieren (also bitte keine Motoren/Getriebe oder besagte Rahmen). Ich hab noch ein paar Teile für R25/0 & /2.

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:

- hat jemand ne Ahnung, wo ich einen brauchbaren HAKENSCHLÜSSEL für die Krümmer-Mutter (heisst die so?) finden kann?

Hein-Gurke in Frankfurt hat keine da gehabt und bei Uli S. hab ich mich erst gar nicht getraut nach den Preisen zu fragen ...

Gruss an alle,
Karl

PS.: Um wieviel Uhr ist am Samstag eigentlich Treffpunkt "Am Linge"? Vormittag? Mittag? Nachmittag?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Au weia, daaas wird ja 'n heißer Nachmittag. Vielleicht sollte man besser die Teilnehmer vorher auf Waffen untersuchen, für alle Fälle (Steuerketten o. ä.)  ;). Von wegen "Weg da, ich habe den Griff zuerst gesehen". Und damit du es gleich weißt, das mit dem Mini-ebay find' ich doof... :P. , so von wegen nicht mitlachen können.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Karl,
Klar ist das eine Tolle Idee, aber (glaube ich) von dir (jedenfalls nicht von mir).
Brauchbarer Zustand....dz,dz....natürlich, einen Kaputten hast du doch schon. Schwarz spritzen,anbauen.
Du brauchst also nur die komplette Rücklichtkappe?
Du kannst dein Bilux Lampenträger weiterbenutzen, tue ich ja auch, kannst du dir beim Treffen ja anschauen.
Kurzum: soll ich also den 25 Kupplungsgriff und die Kappe mitbringen?
Rolf

rolf

Nochmal an Karl,
du gehst zu einen normalen werkzeughändler (misst vorher der Krümmermutterdurchmesser) und sagst:"Ich hätte gerne einen Hakenschlüssel xx Durchmesser", kostet bestimmt nicht mehr als 10-15 Euros und passt hervorragend, eventuell musst du den haken noch etwas zurechtschleifen damit er schmatzend saugend passt, aber kein Thema.
 Markus,
Keine Panik, kein Mini-E-Bay geplant, sollte ein Witz werden, du bekommst den 1. satz und Arno (wenn, den 2.)
Rolf

Karl

@ Rolf

Teilemarkt-Idee und von MIR? ... *grübel* ... ach - egal! Hauptsache es macht Spass und es kommt was Brauchbares dabei raus (egal von wem die Idee ist)  ;)

wg Kupplungsgriff:

- nimm ihn und auch die Kappe bitte mal mit; ich kann´s mir vor Ort mal anschauen

Grüße aus dem brüllenheissen Süden
(die Sahara ist heut ein Schxxx gegen unser Frankfurt!)  ;)

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

1. Seite Termine etc
 
"Wenn ich mir die Rubrik "Gebote" so anschaue dann kommt mir die Idee, das Treffen evtl. mit einem großen "BASAR" zu verbinden, sprich: jeder bringt ein paar Ersatzteile mit, die er loswerden will - und die Käufer sind dann ja eh´ schon (mit einem Kasten Bier *lach*) vor Ort   "
Na, das wird ja ein Demenz Treff
Wir sollten lieber alle noch mal Termin und Zeltplatz auf den Tank mit einen Filzer schreiben damit wir unterwegs immer daran erinnert werden warum wir gerade auf diesen Rüttelding sitzen (man kann ja zusätzlich noch den Maschinentyp dazuschreiben, macht sich auch besser beim Treffen, als das man immer zum Typenschild geht und nachschaut).
Gruß
Rolf

emm

@ Rolf: Hey, das war auch als Witz aufgefasst worden! (Wenn du mich hier beim Tippen sehen könntest, würdest du sehen daß ich grinse bis hinter die Ohren  ;D ).

@ alle: Ich hab' noch 'n Gasgriff für 26/27, braucht jemand so was? Außerdem noch einige Limadeckel, Radkappen...

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Noch (!!!!!!!) grinst du, warte auf meine Preise, Ha!

Peter

Hallo zusammen,
ich habe noch eine Hinterachsgetriebe mit Kardan für die R25/3. Das habe ich mir mal als Gespannübersetzung gekauft, stand auch die richtige Übersetzung mit 24/5 drauf, war aber leider 25/6 (also für Solomaschine) drin. Wenn jemand also ein solches Hi-Getriebe sucht oder vielleicht sogar gegen Gespann-Getriebe tauschen will, würde ich das gerne mitbringen.
Ausserdem fehlen mir die hinteren Alu-Leisten (die innen liegenden für Gepäck) für den Steib LS 200-Seitenwagen. Den Kugelanschlusspunkt habe ich schon beim Stemler bestellt. Wenn der nicht bald kommt, muss ich mit der Solo-Maschine anreisen.
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

#18
G'moarje, *gääähn*

je länger ich grüble, desto mehr Teile fallen mir noch ein, die ich noch brauche.

- Vergaserdeckelplatte mit Rohrbogen für den Bing 1/24/42
(25/3)

- Düsennadel

- Ansaugluftleitung 25/3

- Klemmschrauben Lenkerbefestigung 25/3

- zwei Ventileinstellschräubchen mit Mutter

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

dieterhoehn

Hallo,

ich könnte einen Zündschlüssel gebrauchen. Meiner hat sich verabschiedet.

Gruß,

Dieter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge