Verkaufe BMW F700 GS, zwar kein Einzylinder, aber...

Begonnen von sigi_rs, 04 Januar 2018, 14:28:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,

Ich biete hier meine BMW F700GS zum Verkauf an. Wer also mal etwas Moderneres fahren möchte, nur zu.... 

Wer die Maschine nicht kennt: es ist sozusagen die Straßenversion der F800GS, andere Gabel und kleineres Vorderrad, andere Motorkonfiguration (75 statt 84 PS), ansonsten praktisch gleich. Dadurch passt auch das Zubehör der F650GS Twin und der F800GS.

Die Maschine ist scheckheftgepflegt und in gutem Zustand. Unfallfrei und TÜV bis 03/2019. Hinterreifen nur wenige km alt. Sie hat ABS, ESA-Fahrwerk mit 3 Fahrmodi, Heizgriffe, Reifendruckkontrolle, ASR, Bordcomputer, hohe Scheibe der F800 GS, BMW-Handprotektoren mit Aufsätzen, Koffer- und Topcasehalter, LED-Blinker und einen Scott-Kettenöler, original von BMW. Fahrleistung 17.900 km.

Meine Preisvorstellung 5.900,- EUR

Ich biete sie an, da ich aufgrund der Verlagerung meiner Neigungen (ja, ich habe mir ein Cabrio zugelegt) praktisch nicht zum Fahren komme. Und zum Rumstehen ist sie zu schade.

Gegen Aufpreis kann ein tadelloser Lacksatz in silber, die BMW-Komfortsitzbank in normaler Höhe, die Seitenkoffer von BMW (variabel), das Topcase (variabel) von BMW, eine Puig-Scheibe in hoch mit ABE, die Serienscheibe von BMW und ein H&B-Gepäckträger mit Lock-it-System erworben werden.

Je nach Resonanz überlege ich, diese auch separat anzubieten. Motorrad, Koffer und Topcase sind derzeit gleichschließend, wenn die Koffer jedoch einzeln verkauft werden, wird das Schloss ausgebaut und mit Reserve-Schließplatten verkauft. Damit kann das Schloss auf den eigenen Schlüssel codiert werden.

Für Fragen bin ich immer offen, zusätzliche Bilder sind natürlich möglich.

Hinweis: die Bilder sind teilweise noch mit Komfortsitzbank aufgenommen worden, sie ist mittlerweile umgerüstet. Die Bilder sind vom letzten Jahr vor dem Urlaub und danach bin ich nur noch ca. 1000 km gefahren. 

Das Motorrad ist angemeldet und kann also Probe gefahren werden. Es wird jedoch nur abgemeldet übergeben. Der Standort ist Remscheid in NRW. Ein Transport kann ggf. gegen Benzinkosten übernommen werden.

Viele Grüße aus RS
Jörg

sigi_rs


sigi_rs

Mist!

Karl, ich hätte das wohl besser bei "Flohmarkt" eingestellt, oder?  ;D

VG
Jörg

rolf

Jörg.....du schockierst uns!! Werde bloß nicht alt....geht schnell wenn man nur noch Cabrio fährt, im Ernst.

Brendel

Hi,
also mal im ernst, so was wollte ich nicht vorm Haus stehen haben, nicht für geschenkt.
Sorry to say.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

sigi_rs

Deswegen verstecke ich sie auch und verkaufe sie ganz heimlich.  :lol:

@Rolf: keine Angst, ich habe mir für lange Touren eine R80ST zugelegt. Und die R25/3 wird gerade wieder mit einem Beiwagen ausgerüstet.

Viele Grüße
Jörg

Fastnachter

Jörg hat der Beiwagen wieder leichten Flugrost wie der Alte?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Zitat von: rolf am 04 Januar 2018, 15:34:31
Jörg.....du schockierst uns!! Werde bloß nicht alt....geht schnell wenn man nur noch Cabrio fährt, im Ernst.

Deshalb habe ich eins vor zwei Monaten verkauft...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


sigi_rs

Zitat von: Fastnachter am 04 Januar 2018, 18:29:55
Jörg hat der Beiwagen wieder leichten Flugrost wie der Alte?

Gruß

Ähm - ja.

Aber diesmal scheint er rettbar zu sein. Rahmen und Kotflügel hängen schon an der /3, ich bin damit schon eine Runde auf dem Hof gefahren.

@Heiko: verkaufen hilft nicht. Einmal infiziert = dauerhaft geschädigt  ;D

Viele Grüße
Jörg

Fastnachter

Na im Vergleich zu deinen letzte  ist der hier doch 1. Sahne.

Gruß und viel Erfolg. Mach doch mal ein paar Bilder von drinen Blecharbeiten. Immer eueder faszinierend.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

Hallo zusammen,

die F700GS ist verkauft und bleibt im Forum.  :juhuu:

Viele Grüße
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge