...auf einsamen Straßen ins Ruppiner Land

Begonnen von burghard, 14 März 2012, 11:35:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burghard

Hallo Berliln/Brandenburger !
Es soll ja am Wochenende richtig heiss werden, und da bietet sich doch eine Ausfahrt an - oder ?
Wer hat Lust - Samstag oder Sonntag ?
Würde Euch gerne mal eine nette Tour im Norden des Berliner Umlandes zeigen. Insgesamt so ca. 140 km - eine nette Pause nach ca. der Hälfte. Abfahrt/Treffen am günstigsten Waidmannsluster Damm oder Nähe. Dann sind wir über Heiligensee schnell draussen.

Würde mich freuen, nicht alleine fahren zu müsen !

Burghard

burghard



Andre.Hubein

Lust hätte ich schon,doch zu kurzfristig,ich habe mich schon Sonntag verabredet,Samstag ist für mich Arbeitstag,besonders wenn schönes Wetter ist. Gärtnerhochsaison!
Gruß
André

Muecke01

wäre nett, :juhuu:

aber ich habe die BMW noch nicht aus dem Winterschlaf wachgeküßt.  :\'(

MfG

Friedhelm

professor buxus

Zitat von: Andre.Hubein am 14 März 2012, 16:29:17
,Samstag ist für mich Arbeitstag,besonders wenn schönes Wetter ist. Gärtnerhochsaison!


So isses!  :-\\

Gruß Buxus  :)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

burghard

ok - was hat Lucky Luke immer gesungen, wenn er sein treues Pferd bestiegen hatte:   I`m a lonesome rider........

Burghard

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge