2. Südwest Treffen 8.-10. August 2008

Begonnen von arminR27, 26 Juni 2008, 00:28:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Salü zusammen

Den Schlechtwettertest hat der Bastard dieses Wochenende gut überstanden. Denfeld Gepäckträger ist auch schon montiert. Heute bei der Rückfahrt hat es mir noch den Bremslichtschalter zerbröselt, den habe ich jedoch Online schon bestellt. Bis Mittwoch sollte er da sein.

Wir freuen uns aufs nächste Wochenende  :dance:

Susanna und Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH


Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

arminR27

Hi Daniel,

habe heute mal eine ausgiebige Fahrt in den Schwarzwald unternommen. Motorrad lief einwandfrei!  :bike:
Heute Abend habe ich mein Zelt nochmals kontrolliert und am Freitag eine neue Luftmatraze gekauft.
Dann dürfte nichts schief gehen.  ::)
Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.  8)

Sollte Rolf tatsächlich schon am Freitag Mittag vor Ort sein, dann werde ich auf jedenfall früh aufbrechen, so dass ich auch gegen 12:00 - 13:00 Uhr vor Ort bin.

Um Mek ist es merklich still geworden, ich hoffe es ist Ihm nichts zugestoßen?  ???

Mit der Campingverwaltung habe ich ausgemacht, das ich mich am kommenden Donnerstag nochmals melde, wieviel Personen und Fahrzeuge kommen.

Daher bitte ich Euch alle, bis am Mittwoch hier im Forum mitzuteilen, wer nun tatsächlich kommt!

Und an welchen Tagen bzw. die ca. Uhrzeit der Ankunft auf dem Campingplatz.

Danke im voraus

                                 arminR27

Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

mekgyver

#62
Zitat von: arminR27 am 03 August 2008, 21:29:01
Um Mek ist es merklich still geworden, ich hoffe es ist Ihm nichts zugestoßen?  ???

Daher bitte ich Euch alle, bis am Mittwoch hier im Forum mitzuteilen, wer nun tatsächlich kommt!

Hi Armin,
gesundheitlich ist mir nichts zugestossen, befinde mich in einer privaten und beruflichen Umbruchphase,
daher kann ich vorsorglich nicht verbindlich zusagen, sorry.

Gruß mek  :galgen:
... 73er-Gang

rolf.soler

@armin
Ja also wegen mir musst Du nicht früher kommen; ich sagte zuerst so 2-3 Uhr, dann 13.00 weil ich nicht wollte dass Du alleine rumhängen musst und Du ja noch ne Tour machen wolltest.... Ich fahr einfach mal um ca. 11 h hier los, Region Zürich, dann wirds eben so 1-2 h, je nachdem wies läuft udn wieviel Pausen mein Hintern braucht.

arminR27

#64
Zitat von: rolf.soler am 03 August 2008, 22:46:08
@armin
Ja also wegen mir musst Du nicht früher kommen; ich sagte zuerst so 2-3 Uhr, dann 13.00 weil ich nicht wollte dass Du alleine rumhängen musst und Du ja noch ne Tour machen wolltest.... Ich fahr einfach mal um ca. 11 h hier los, Region Zürich, dann wirds eben so 1-2 h, je nachdem wies läuft udn wieviel Pausen mein Hintern braucht.

Hi Rolf,

danke für deine Antwort. Warten wir mal ab wer nun tatsächlich und wann nun zum Treffen kommt.
Ich habe mal in meinem Geschäft den Freitag freigenommen. Ich komme eine sehr schöne Strecke über die Schwarzwald-Höhenstraße nach Titisee heruntergefahren. Da ich entgegen Dir ~ 180 km Anfahrt habe und ich über Berg und Tal fahre, ist dass mit meiner Ankunftzeit eine grobe Schätzung. Ich werde unterwegs sicherlich eine Kaffepause machen und auch die Triberger Wasserfälle anschauen. Ich habe jedoch bzw. Du hast meine Handynummer.
Wir können uns also auch am Freitag erreichen.

Gruß Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Hai Armin,
haste auch die Telefonnummer vom ADAC? ;D

Gruss Manfred :schrauber:

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 04 August 2008, 00:36:46
Hai Armin,
haste auch die Telefonnummer vom ADAC? ;D

Gruss Manfred :schrauber:

Hi Manfred,

glücklicherweise brauchte ich die Pannenhilfe  :schrauber: vom ADAC bisher nicht,
entgegen ...........  :koenig:

Bis Mittwoch abend
                                 
                               arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Was nicht ist, dass kann noch werden. Oder meinst Du im Ernst, dass Du mit Deinem Bomber ohne Hänger nach Hause kommst?

Gruss Manfred

GüllepumpeCH

Manfred@

Alter Zünder  :)
Wie ist eigentlich die Nummer? Villeicht kann ich sie ja brauchen.

Ich habe übrigens chromfarbige TCS-Kleber.

Gruss
Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

guest474

Welche Nummer? Die vom ADAC oder die vom Armin?

Gruss Manfred


GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

† odeon8

Hi Emil,

GOOOIIIIILES Video !  :applaus:

Das schlägt jeden Orange-County-Pseudo-Blechschnitz-Customizer Film.
Wäre schön wenn das Teil beim Ederseetreffen 2009 dabei sein könnte  ::)

Thomas D(reamin´)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

emil

...hast du den "Generator" (Lichtmaschine) gesehen :wikinger: :wikinger:

† odeon8

. . . hab´ ich - ist eine schlechte Kopie von dieser hier   ;)  :wikinger:   :attacke:
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

emil

...was mich faszieniert: Der Kerl hat offenbar eine innere Vorstellung hat wie alles "richtig" sein muss....

arminR27

Hi zusammen,

es ist gepackt. Der Freitag kann kommen.


arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Gehst Du auf Weltreise, oder bist Du zu Hause rausgeflogen??? ;D

Gruss Manfred


arminR27

Zitat von: Manfred250 am 05 August 2008, 22:25:36
Gehst Du auf Weltreise, oder bist Du zu Hause rausgeflogen??? ;D

Gruss Manfred



Hi Manfred,

da Du wie am Edersee in einer Pension übernachtest, brauchst Du ja kein Zelt, Schlafsack, Luftmatraze etc.
Die Gegenstände benöigen halt Ihren Platz!
Aber wenn ich mal in dein Alter komme, werde ich vielleicht auch nicht mehr im Zelt schlafen.  :koenig:
Jedoch macht mir dass immer noch Spaß, bzw. hat auch seine Vorteile.
Am Edersee war Abends eine gute Stimmung am Grill und wenn ich wie Du den ganzen Abend Mineralwasser trinken muss, dass ist eine Spaßbremse.  :prost:
Auch das gemeinsame Frühstück auf der Sonnenterasse hat mir gut gefallen.  :kaffee:

Wie sieht es eigentlich bei Dir nun aus?

Kommst Du mit der 1000er  R25/?
Kannste schon am Freitag kommen?

Gruß  Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Heiko

Zitat von: arminR27 am 05 August 2008, 22:35:40
Kommst Du mit der 1000er  R25/?

Ne 1000er R 25/2? Soweit ist es schon gekommen?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mansa


Hi Armin,

Ich komme am Freitag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr mit meiner ST angefahren.  - Die R27 steht ja leider wieder mal in Teilen rum, das Getriebe ist bei Uli. 

(Wobei, - wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, - EIGENTLICH sollte man sich  besser am Kaiserstuhl treffen, und da noch ein bißchen rumfahren, bevor man sich dann gegen Abend oben die Finger abfriert und beginnt, von Griffheizungen zu träumen  :) )

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10818&id2=10908&ort=Titisee-Neustadt

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10803&id2=7197&ort=Ihringen   ...).


Ich eröffne hier einfach nochmal die "Anmeldeliste", oder?

Name                 Anreise           Abreise           Motorrad             PKW       mit Hänger

arminR27            Freitag           Sonntag              ja                   nein            nein
GüllepumpeCH     Samstag         Sonntag              ja                   nein            nein
Luna                 Samstag         Sonntag              ja                   nein            nein
Manfred250
Jürgen
mekyver
Uli (Mansa)         Freitag           Samstagabend      ja                  wäre bei SOS organisierbar
rolf.soler
Steffolski
vinylkaugummi


Na dann, bis dann !!  :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

Uli


P.S. Falls einer nicht kommen würde, wenn er wüßte, daß ich WEIBLICH bin, - weil er  z. B. GRUNDSÄTZLICH nicht mit Frauen grillt und trinkt, - oder gar Schraubertips austauscht oder Motorrad fährt - , es sei hiermit nochmal extra darauf hingewiesen !  (Isses gut so, André?)  ;)




mekgyver

Hallo Südwester,
ich kann leider nicht teilnehmen, sorry  :\'( ,
wünsche Euch viel Spass am Campingplatz
und unfallfreie Ausfahrten.
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

Risky

Zitat von: Mansa am 06 August 2008, 10:00:25
P.S. Falls einer nicht kommen würde, wenn er wüßte, daß ich WEIBLICH bin, - weil er  z. B. GRUNDSÄTZLICH nicht mit Frauen grillt und trinkt, - oder gar Schraubertips austauscht oder Motorrad fährt - , es sei hiermit nochmal extra darauf hingewiesen !  (Isses gut so, André?)  ;)
Uli
Solche Leute findest du hier hoffentlich nicht im Forum...

Thilo F(rauenfreund  :))
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf.soler

Wie gesagt, bin auch dabei, bis Sa-Abend, weiss aber nicht wie man sich in die Anmeldeliste eintragen kann...

Mansa


Hi Rolf ,

ich hab die Liste einfach in meinen Text kopiert und mich dann eingetragen...

Übrigens haben wir jetzt ein Problem - so ohne mekgyver und seinen Grill... Wahrscheinlich sind Lagerfeuer auf dem Campingplatz mal wieder nich erlaubt! :D (...obwohl wir das bei gefühlten 11 Grad SOOO gut gebrauchen könnten!)

Grüße,
Uli

tassilo als Gast

Hi Uli.

Zitat von: Mansa am 06 August 2008, 12:53:15
...Übrigens haben wir jetzt ein Problem - so ohne mekgyver und seinen Grill... Wahrscheinlich sind Lagerfeuer auf dem Campingplatz mal wieder nich erlaubt! :D ...

Null Problemo, auf Armins R27 paßt doch oben noch eine Feuerschale drauf, oder? <duck&wech>

Zitat von: Mansa am 06 August 2008, 10:00:25
...P.S. Falls einer nicht kommen würde, wenn er wüßte, daß ich WEIBLICH bin, - weil er  z. B. GRUNDSÄTZLICH nicht mit Frauen grillt und trinkt, - oder gar Schraubertips austauscht oder Motorrad fährt - , es sei hiermit nochmal extra darauf hingewiesen ! ...
Das hier ist ein BMW-Einzylinder-Forum...und wir dulden sogar Japaner-Fahrer hier...schau Dir die Bilder vom Edersee an, das war ein fröhlicher, bunt gemischter Haufen und wir hatten eine tolle Zeit...mach Dir keine Sorgen  ;D

Schöne Grüße, Tas

Rütz

@arminR27:
Was ist das eigentlich für ein Teil unter deinem Bremspedal? Hast du einen rechtsseitigen Seitenständer?
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

arminR27

Zitat von: Rütz am 06 August 2008, 13:17:45
@arminR27:
Was ist das eigentlich für ein Teil unter deinem Bremspedal? Hast du einen rechtsseitigen Seitenständer?
Rütz

Hi Rütz,

das hast Du richtig gesehen. War aber schon am Ederseetreffen montiert.
Muss jedoch noch die Halterung verbessern.

Gruß arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: Mansa am 06 August 2008, 12:53:15
Hi Rolf ,

ich hab die Liste einfach in meinen Text kopiert und mich dann eingetragen...

Übrigens haben wir jetzt ein Problem - so ohne mekgyver und seinen Grill... Wahrscheinlich sind Lagerfeuer auf dem Campingplatz mal wieder nich erlaubt! :D (...obwohl wir das bei gefühlten 11 Grad SOOO gut gebrauchen könnten!)

Grüße,
Uli

Hi Uli,

sieht ja wirklich nicht so gut aus. Ich hoffe, dass das so wie vor 4 Wochen bei meiner Radtour nach Bamberg kommt.
Dort wurde auch über Wetter.de und Donnerwetter.de 3 Tage schlechtes teils Regenwetter angesagt. Donnerstag hatten wir daher ein Kirsentreffen, mit dem Abstimmungsergebnis wir fahren.
Und was war, 2 sonnige Tage und ein durchwachsener Tag. Einer hatte sich sogar Sonnenmilch gekauft.
Werde heute Abend nochmals alles durch den Kopf gehen lassen, vielleicht Rufe ich dich auch zuhause an.

Bis bald  arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

#89
Hi zusammen,

war auch mal bei der Internetseite http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=79811

bzw. habe mal bei Wetter.de den Link "Detail Tag für Tag" angeschaut bzw. ausgedruckt.
Habe sowohl Titisee wie Ihringen jeweils nebeneinander gelegt. Ergebnis:

Freitag
Sowohl am Titisee wie Ihringen kann es Regnen, Risiko 100 % zu 82%
Temperatur Titisee max 16°C zu 20°C

Samstag
Regerisiko 9 % Titsee zu 11% Ihringen
Temperatur 21°C zu 26°C

Sonntag
Regenrisiko 17 % Titisee zu 9% Ihringen
Temparatur 18°C zu 23°C

Fazit der Ihringen Kaiserstuhl ist ca 5°C wärmer, liegt ja in der Rheinebene und ist ein Weinanbaugebiet.
Wir fahren u.a. von Titisee nach Badenweiler und somit in die Rheinebene.
Mit Regen müssen wir wohl am Freitag rechnen, egal wo wir sind.
Für mich ist alleine die An- und Abreise eine schöne Tour mit jeweils ~ 180 km.
Am Campingplatz Titisee habe ich nur vorreserviert und muss morgen bescheid geben!
Meine Tourplanungen wären dahin!
Jedoch Könnte man auch wenn erwünscht von Ihringen aus starten und zelten und dann Richtung Badenweiler, Kandern, Steinen, Hausen, Zell usw. fahren.

Wie ist Euere Meinung dazu?


arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge