Nieten zum schrauben oder auch " Nieten nieten II " Kleinserie ?

Begonnen von Anulu, 28 November 2017, 14:21:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike25-3

Moin,
da ich beim R24 Drilastic-Sattel auch vor der Frage stehe, wie ich die Decke hübsch auf das Gestell bekomme ohne zu Nieten, habe ich dies gefunden:

http://www.wehrmachtsgespann.de/news/merkbl/148-Sattelvorn.htm

Wären die Teile für Euch nicht ne Alternative ?

http://www.ebay.de/itm/10-Stueck-Guertelschrauben-4mm-5mm-6-mm-Buchschrauben-Buch-Guertel-Schrauben-/380836039226

LG
Machen was geht, solange es geht ;-)

mike25-3

Machen was geht, solange es geht ;-)


Anulu

Vielen Dank für den Tip, aber das Teil sieht ja nichtmal aus wie eine Niete.

Für mich keine Alternative, aber
trotzdem (c) Danke


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Och...warum nicht? Wenn dein Schutzblech 12mm dick ist... ;D

guest474


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

mike25-3

#66
Zitat von: Anulu am 15 Dezember 2017, 12:19:37
.... ist der Kopf immernoch Platt und nicht rund  ;)
kann man ja auflöten, anspachteln oder so.. Ihr seid doch sonst immer so erfinderisch..   ::) 8)

Ich würde mich aber auch für ein paaaaaaar von der Sonderserie interessieren. Wieviele muss ich noch überlegen.
Machen was geht, solange es geht ;-)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge