ein ganz herzliches "Tach zusammen"

Begonnen von Jürgenp, 05 Mai 2017, 20:02:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgenp

Auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin ein Kind vom Ruhrpott. Seit vielen Jahren fahre ich neben amerikanischem Kernschrott auch eine BMW R100R Mystik und habe mir jetzt noch eine teilrestaurierte R25/2 gekauft. Ein sehr schönes Moped wenn sie mal fertig ist .... ja wenn. Im Moment schwanke ich zwischen Zuversicht und Verzweifelung wenn ich sie angucke. Hab mir hier schon die Instandsetzungsanleitung u. a. m. runtergeladen. Ganz toll ... danke. Bestimmt werde ich noch manche Stunde hier im Forum verbringen und lernen, lernen, lernen.
Beste Grüße
Jürgen
aller Anfang ist schwer

Jürgenp

aller Anfang ist schwer

ToWo

Hi Juergen - Willkommen im Forum !

Bilder `?

(Heute kommt übrigens der original Schakal in der Kiste )

//Tom

topcom

Hallo Jürgen,
Willkommen auch von mir. Du kannst dich herne auch an mich wenden, hatte ich ja schon angeboten. VG Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hallo Jürgen .

Willkommen im Forum und vielen Dank für die Vorstellung. Dann mal viel Spaß beim Schmökern und lernrn, damitsmit dem  :schrauber: vorangeht und Du möglichst bald  :bike: kannst.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kaltstart

Hallo Jürgenp,

herzlich willkommen & alles Gute!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge