Trockeneisstrahlen

Begonnen von Meister2101, 30 Oktober 2003, 15:21:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister2101

Wer hat Erfahrungen gemacht zum Thema "Trockeneisstrahlen"
Zur Einführung in dieses Thema habe ich eine Internetseite gefunden: http://www.isogmbh.net/page3.htm
Dieses Verfahren soll zum Beispiel gut geeignet sein die Aluoberflächen von Motor, Getrieben und Radnaben zu reinigen.

Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Meister2101


Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Heiko

Hi,

im letzten Oldtimer-Markt 10/03 wurde dieses Thema auch behandelt... schon gesehen?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ Heiko:

Hab den Bericht gesehen und nur kurz überflogen. Erster Eindruck: bin skeptisch! Mag zwar wunderbar funktionieren und erstklassige Ergebnisse bringen - aber wie sieht´s mit den Kosten aus? Da ich leider den Artikel nicht zu Ende gelesen habe, weiss ich natürlich auch nicht, was das denn kosten soll ... ?

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Meister2101

Hallo Heiko und Karl,
ich habe mit der Firma Industrial Service Oman GmbH Kontakt aufgenommen, mit der Bitte, mir Betreiber solcher Anlagen mitzuteilen.
Sobald ich mehr erfahre, werde ich es hier posten.

Bis bald

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

mekgyver

Hallo Volker,
wie ich aus unseren persönlichen Gesprächen weiß, hast Du noch keine Lösung für Dein Trockeneis - Strahlproblem.
Warum in die Ferne schweifen ... den link gibt's hier auf der site :
http://www.sandstrahltechnik-kraft.de/
Die Firma sitzt in Solingen, nicht weit weg von Dir.
Allerdings wird das Verfahren zum Entrosten nicht angewandt bzw empfohlen.
Gruß mek
... 73er-Gang

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge