RAL 3003

Begonnen von Meister2101, 17 November 2004, 22:35:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister2101

Hallo ....speziell Peter und Karl,

ihr mögt auch den Farbton RAL 3003 in Verbindung mit schwarz und silber, wie ich lesen konnte. Ich habe 1996 eine Zündapp C50 Super Bj. 1974 restauriert und genau in jener Farbe lackieren lassen. Seht selber....ist sie nicht eine kleine Prinzessin unter den Mopeds ?

Schöne Grüsse aus dem verregneten Wermelskirchen.

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Meister2101

Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

dolomiti

hübsche kleine Prinzessin
Die Farbe steht bestimmt auch unseren Einzylindern

Peter

Hey Volker,
ist Dir wirklich gut gelungen!  :applaus:
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

@ Volker:

- Bildschön die kleine Prinzessin!   :D

Was man so alles machen kann, wenn man nicht auf "Originoool" beharrt ... vielleicht mach' ich mein nächstes Projekt auch in Rot ...

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hi,

ist das wirklich RAL 3003  :Frage: Sieht eher aus wie RAL 3000...  :oberlehrer:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isie

Hallo Volker,
Kompliment - sieht "Königin-mässig" aus - eindeutig !

bye

Ingo


Meister2101

Danke, für die vielen Komplimente, die kleine wird ja schon ganz rot  ::)

Noch etwas für Heiko...du hast recht, auf den Bildern wirkt das rot wirklich heller. Es hat sicherlich auch damit zu tun, das die Aufnahmen bei sehr starkem Sonnenlicht und zusätzlichen Reflektoren gemacht wurden.
Ich hänge noch ein Bild an, auf dem die Farbe natürlicher wirkt.

Das Wetter hier weckt Lust zum Auswandern.....aber nicht ohne meine Mopeds  ;D
Wir halten das durch.

Grüße aus dem stürmischen Wermelskirchen

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Rütz

Wow!!
Superb! Mein erstes richtiges Moped, *träum, schmacht*!
:respekt: :applaus:

Man mußte nur immer SEHR darauf achten, daß die Schürsenkel am linken Fuß nicht offen und nicht zu lang waren (hatte diesbezüglich seinerzeit einen sehr dämlichen Alleinunfall ;D).

Gruß
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Meister2101

Hallo Rütz,
das war auch mein erstes Moped...vor vielen Jahren. Wir sind damals bis nach Flensburg über die Landstrassen damit gefahren. (470 Km) Wahnsinn, was man alles mit 16 Jahren macht :attacke:

Und wichtig...nie mit den Schnürsenkeln in die Lüftung geraten  :kopfhau:
Aber du hast es ja auch erfahren  ;)

Ein schönes Wochenende wünscht

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

emm

Hi Rütz,

wenn du mal eine Super C. suchst, dann melde dich mal. Ich wüßte da eventuell eine...

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Yep,

jetzt passt der Farbton...  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge