"Besser machen, Arbeiten an Motorraedern " von

Begonnen von Karl, 15 November 2004, 17:00:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

war heute auf Ulli S'  Webseite und habe im deren Forum einen interessanten Beitrag gefunden.
Vielleicht ist es ja für euch auch von Interesse ...

Grüße,
Karl

Zitat:

Hallo zusammen,

Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem
Buch "Besser machen, Arbeiten an Motorraedern " von
Carl Hertweck. Das Buch ist leider vergriffen und
gebraucht nicht zu bekommen.

Wenn wir genug Leute sind ( ab 30 Vormerkungen) kann
man unter www.Booksagain.de
einen Reprint errreichen (wenn der Verlag zustimmt).

Das Buch wurde hier im Forum schon positiv erwähnt,
Rezensionen findet Ihr in Amazon, wäre prima, wenn
möglichst viele Leute mitmachen !

Ich habe mich für 2 Exemplare vorgemerkt, eine
Vormerkung verpflichtet noch nicht zum Kauf ....

Lasst mal hören wer mitmacht ...

Gruß

Thomas

http://ulismotorradladen.de/forum/readmsg.php3?id=200&pid=0&days=14&js=1&lang=de
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:

Laut Informationen auf der Intenetseite gibt es derzeit 70 Vorbestellungen für das Buch und es befindet sich bereits im Druck. Ich denke, dass dies eine sehr gute Chance ist für alle die das Buch noch nicht haben es doch noch zu bekommen ...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Holger

Das gleich sollte man auch mal für den : 

Einzylinder richtig angefaßt machen...

oder wie seht ihr daß ?

Holger :bike:
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Meister2101

Hallo Leute,

das wäre ja eine tolle Sache mit den Büchern. Hat schon jemand den Preis dafür benannt bekommen ?
Sollte man nicht einfach eine Anzahl X drucken lassen, um sie dann hier im Forum anzubieten?

Grüsse aus dem kühlen Wermelskirchen

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Alfred

Bin zufällig beim Motorbuch Verlag auf eine Neuerscheinung gestoßen. Ein Reprint der beiden Bände "Der Kupferwurm" und "Besser machen" in einem Band für 29,90. Erscheinungsdatum ca. Juli 2005. Hier der link dazu
http://www.ssl-128.de/ppv/ppv/verlag/cgi-script/startverlag.php?verlag=1&vindex=&hindex=1&menu=11001&darst=d&sustr=&sa=RSN&grp=3&datsatz=&detail=02548&lk=&id=xw99900Z8D20050601153658

Gruß
Alfred
For every complex problem, there is a solution that is simple, neat and wrong.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge