Bingen am Rhein,12. Juli 2015: 7tes Oldtimertreffen am Rhein-Nahe-Eck

Begonnen von Tobi_R26, 06 März 2015, 12:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi_R26

Gude!

am So 12. Juli 2015 findet von 10-15Uhr das 7tes Oldtimertreffen des MSC Bingen (http://www.msc-bingen.de) am Rhein-Nahe Eck statt.
Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Einfach hinkommen. Das ganze findet in den Binger Rheinanlagen statt, Zufahrt über den Hafen oder den Bahnübergang am Starkenburger Hof.

Gruß,

Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Tobi_R26

Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Tobi_R26

Gude,

so, erste Wetterprognosen sagen für Sonntag 24°C in Bingen voraus. Bei den Temperaturen wäre ich dann ab ca. 11h da.
Am späten Nachmittag/frühen Abend muss ich noch nach Bad Münster am Stein - Ebernburg, d.h. ich würde das Treffen dann mit ner Ausfahrt Richtung Nahe/Soonwald oder Richtung Donnersberg abschließen.

Wie sieht's bei Euch aus?

Gruß,

Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge