Berlin ist eine Reise wert, aber wohin?

Begonnen von Knaudel, 07 Mai 2009, 09:13:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,


streng getreu dem Motto "Berlin ist eine Reise wert" mache ich mich am WE in Richtung Berlin auf die Reise.
Die Frage ist aber wohin? Die üblichen Anlaufpunkte hat meine bessere Hälfte ausgekundschaftet, aber gibt es hier interessante Adressen, zu denen ein Oldtimerfan muß? ::)
- Meilenwerk kenne ich
- Technikmuseum hat nur noch eine sehr begrenzte Fahrzeugausstellung, oder?
- Motorradmuseum Berlin, habe ich vor Jahren besichtigt, hat sich das verändert?

also Jungs, raus mit den Geheimtipps! :Frage:


Gruß Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel


Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

rolf

Blue man Group! ...sind auch schon über 30....und sind klasse!

Heiko

Hi,

Luftwaffenmuseum der Bundeswehr auf dem ehemaligen Flugplatz Berlin-Gatow.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge