Lenker r25/3

Begonnen von Patta, 11 Januar 2018, 18:39:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patta

Verkaufe einen neuen Lenker von bmw Meyer. Preis 35Euro incl. Versand

Patta



Anulu

Wie lang bzw breit ist er?
Kannst du Bilder einstellen bzw msilen?


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Patta


Anulu

Ich mess morgen mal


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Patta


Anulu

Hallo Patta leider für mich die falsche Länge.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Stift

Ich kann grad nicht messen weil mein Schätzchen zu weit weg ist.
Um wieviel ist der breiter oder höher als der ganz originale. Mit dem ganz originalen fühle ich mich nicht so wohl (zu schmal, evtl auch etwas zu niedrig)
Hab schon mit einem Tourenlenker geliebäugelt. Weis aber nicht ob der dann zu hoch ist?

cledrera

Robert,
der in Patta `s Bild ist nicht zu hoch.
Der ähnelt meinem auf der /3, die für altergerechtes Fahren  ;D eingerichtet ist.

Setz Dich einfach mal auf einen Stuhl.
Rücken gerade und die Arme locker im Ellenbogen abgeknickt nach vorne (auf den imaginären Lenker).
Der Abstand zwischen den kleine Fingern ist der, der für Dich in etwa die richtige Lenkerbreite angibt.

Und den Preis find ich völlig ok.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stift

#8
Hab am Preis auch nix zu mäkeln.
Soll halt nur für mich passen. So mit dem Metermaß auf dem Stuhl sitzend :D könnt es schon passen daß der Lenker wohl breiter aber nicht viel höher ist.
Mal sehen wann ich meinen Harem wieder besuchen kann (bin ja noch in blutiger Knechtschaft) und den Lenker von einer Enfield abmessen. Die sind für mich Optimal. Wenn er dann noch da ist und passt wird es meiner.
Hab noch vergessen: habe ja eine R26 , wird aber wurscht sein?

Stift

Hab heute gemessen: mein Lenker ist auch schon 70breit. Das hätt ich nicht gedacht.  :verlegen:

guest474

Ist der Lenker zu breit: Absägen hilft ;D
Manfred

Stift

Hallo Patta,

schau doch mal in deine PN's  :)

Patta

Hab dir geschrieben

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge