Lenkerhalter /2

Begonnen von guest474, 23 Juli 2017, 22:39:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Passen die Lenkerhalter der /2 auf die Gabelbrücke der /3 ?
Wenn das passt, läßt sich dann noch der Knebel der Gabeldämpfung drehen?

Manfred

guest474


Karl

... ob sie passen weiß ich leider nicht. Aber soweit ich weiß unterscheiden die sich.
/0 und /2 sind gleich, R25/3 schaut anders aus.


R25, R25/2:


R25/3:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Zitat von: Manfred250 am 23 Juli 2017, 22:39:30
Passen die Lenkerhalter der /2 auf die Gabelbrücke der /3 ?
Wenn das passt, läßt sich dann noch der Knebel der Gabeldämpfung drehen?

Manfred

Passen nicht - umgekehrt würde es gehen - also die Halter der /3 auf die obere Gabelbrücke der /2

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Fastnachter

Manfred du hattest mir ja auch geschrieben. Sorry. War in Urlaub.

Bei mir waren /2 Halter drauf. Siehe Bild.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Jan,
hattest du die mal anders herum montiert?
Geht das?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Clemens das ist Zustand bei Kauf 2005.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

WEnn ich die Lenkerhalter richtig montiere (180 Gard verdreht) dürfte das mit dem Lenker+Knebelschraube eng werden, bzw. nicht funktionieren.
Manfred

27-steib

vom Tacho hast du auch nicht viel gesehen- oder ;D

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge