Motorenöl von Divinol

Begonnen von Christof, 11 Januar 2014, 09:48:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

Moin zusammen,

Ich bin im Netz auf folgendes Öl gestoßen http://www.zeller-gmelin.de/view/product/DST/NFZ-PKW/Einbereichsoel/48141;jsessionid=80034D8E99604E4920D88DFC01C4A4B1?s=1E59602D66DCA6FA011EBB465027C9C36A92CF80.
Ich möchte hier keine neue Öldiskussion auslösen, ich möchte nur wissen, ob man das guten Gewissens in den Motor kippen kann? Laut den Spezifikationen sollte es dich passen.

Leider hab ich das Zeug bis jetzt nur in 20 Liter Gebinden gefunden (wahrscheinlich deswegen recht günstig). Aus diesem Grund komme ich zu der Frage wie lange Öl denn so "hält"? Zersetzt oder verändert sich da mit der Zeit was? 20 Liter dürften mir persönlich um die 10 Jahre reichen.

Grüße
Christof

Christof



Hape25/3

Hallo,
Verschlossene neue Gebinde ca. 3Jahre lt.Hersteller. Ich tendiere zu 5l Gebinde.


Schau mal unter Oeltechshop, erwinol Vintage 40 , Januar Aktion. Ca. 4€/L

Hans-Peter

Christof

Oh, das wusste ich nicht. Dann sind wohl kleinere Gebinde eher die Wahl.

Danke und Grüße
Christof

BenW

Zitat von: Hape25/3 am 11 Januar 2014, 10:44:32
Schau mal unter Oeltechshop,

Die haben gerade auch Sonderaktionen, so z.B. hier:

"Hier finden Sie eine begrenzte Menge von auslaufenden Produkten [...]"

Ist das bei Öl nicht der normale Zustand???  ;D

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge