/2 Bremstrommel kleiner als Radnabe. Normal ?

Begonnen von R252Chopper, 02 Juli 2009, 09:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R252Chopper

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob es normal ist, das die Bremstrommel vorne bei der /2 ca. 1cm kleiner als die Radnabe ist ?
Habe Bilder gefunden, auf denen die Bremstrommel genau so groß wie die Radnabe ist ?!

Welche Bremstrommel /1 /2 /3 ? ist so groß daß sie die Radnabe komplett abdeckt ?

Meine Bremstrommel hat die Original Teile Nummer : 2251 1 63 804 02 und 197 mm Außendurchmesser. 215 mm sollte sie haben. Evtl. kann auch mal jemand seine Bremstrommel abmessen ?

Siehe Bilder.

R252Chopper



rolf

Normal...die letzten /2 modelle haben die etwas größere Ankerplatte die die nabe komplett abdeckt...ist aber rel selten

R252Chopper

Zitat von: rolf am 02 Juli 2009, 10:19:41
Normal...die letzten /2 modelle haben die etwas größere Ankerplatte die die nabe komplett abdeckt...ist aber rel selten

Danke für den Tip, werde mir dann die großen raussuchen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge