BMW R3: Rücklicht-Frage

Begonnen von Karl, 17 Juni 2009, 01:14:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits,

habe kürzlich diese E-Mail erhalten; vielleicht kann jemand helfen.

Dank und Gruß,
Karl




Hallo R25-Team, mein Oldtimer-und Rentner-Freund ohne Internet-Anschluss hat eine BMW R3 (740 Stück müssten 1936 gefertigt worden sein). Ihm fehlt das Rücklicht mit dem zugehörigen Halter. Was für ein Rücklicht war an der R3 (Zigarre, Dose-hängend oder -liegend (wieR2))??? Meine Internet-Suche erbrachte verschieden verbaute Rücklichter an den aufgeführten R3. Bitte melden sie sich unter: DR71@gmx.de (Betreff: BMW R3) oder Tel.: 0173 99 54 68 4
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

#1
Kein Problem!

In der Teileliste ( ) ist das Eier-Rücklicht zu sehen. Die fehlt dem Oldtimer- und Rentnerfreund offensichtlich noch zu seiner R3. Nun ja. Das Handbuch gibt es übrigens bei den Dänen.

Ich schicke es ihm per Mail.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge