Hallo, ich bin neu im Forum

Begonnen von Uli, 27 April 2017, 20:28:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uli



Ich bin Uli Dierolf und wohne im schönen Schwabenland. Habe mir letztes Jahr zum 60. eine R27 geschenkt. Dieses Jahr kam noch eine R 51/3 dazu. Für Tourenfahrten sitze ich auf einer R 1200 RS LC. Bin KFZ- Mechaniker und schraube schon seit meinem 16. Lebensjahr an Zweirädern,
aber wie es so ist, weiss man lange nicht alles. Ich freue mich hier im Forum zu sein.
LG Uli
Uli

Uli


Uli

Taz

Hallo Uli.

Willkommen im Forum und danke für die Vorstellung.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Hallo Uli,

willkommen im Forum! Da haste Dir ja eine schöne Gegend ausgesucht! Viel Spaß beim  :schrauber:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

grossix

Hallo Uli,

ein herzliches Wilkommen hier im Forum vom R27 Besitzer ( und hoffentlich demnächst R27 Fahrer ) Grossix aus der Nachbarschaft

cledrera

Guten Abend Uli,
willkommen im Forum.
Aber mal eine Frage:
So ein sparsamer Schwabe ...
Muss der 61 werden, um sich endlich ein anständiges Motorrad zu gönnen?  ;)

Allzeit gute Fahrt.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kaltstart

Hallo Uli,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

big-tschenso

Hallo Uli,

auch von mir ein herzliches willkommen im Foum. Aus welcher Gegend im Schwabenland kommst Du denn? Ich bin nämlich au nen Schwabe :D

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

drickes54

Hallo Uli
Auch ein herzlich Willkommen aus dem Rheinland.
Fahre auch eine R27

drickes54

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge