Interessant ... Al + Hg

Begonnen von Karl, 20 April 2018, 14:48:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Interessante chem. Reaktion ...

Also aufpassen dass euch kein Quecksilber auf Moppedteile fällt!

https://twitter.com/twitter/statuses/979585268859666432
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

2 Tropfen Quecksilber ins Zündkerzenloch = Hubraumvergrößerung?  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Tino

Deshalb ist der Tramsport von quecksilberhaltigen Produkten in Flugzeugen auch verboten. Obwohl mir da heute nicht mehr viel einfällt. Quecksilberthermometer oder Spielzeuge mit Quecksilberneigungsschaltern hat wohl kaum einer noch.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Anulu

#3
Zitat von: Karl am 20 April 2018, 14:48:17
Interessante chem. Reaktion ...



https://twitter.com/twitter/statuses/979585268859666432


Rolf wäre das nicht was für deine Fimo-Basar Arbeiten?
Ist doch echt hübsch. In die Mitte schön ein Teelicht, Perfekt .

Und ich wette, mit Quecksilber hast du euren Backofen noch nicht gequält

Gruß Manuel M(uss jetzt schnell mal nach einem alten Neigungssensor und Alu gucken. Das will ich sehn! )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Zitat von: Tino am 20 April 2018, 15:36:37Obwohl mir da heute nicht mehr viel einfällt. Quecksilberthermometer oder Spielzeuge mit Quecksilberneigungsschaltern hat wohl kaum einer noch.
Gruß Tino

Naja.... Bahnübergangssicherungstechnik bei Lo 1/57 Anlagen
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: Heiko am 20 April 2018, 22:10:19
Naja.... Bahnübergangssicherungstechnik bei Lo 1/57 Anlagen

... oder WMF Blitz 1000.
The evil is always and everywhere!

Heiko

Die ist geil.... hängt auch noch in einer Kneipe in Hattingen. Finde ich total stark.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Komm vorbei, kannste einen Kaffee draus probieren.
The evil is always and everywhere!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

The evil is always and everywhere!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge