Sandstrahlpistole

Begonnen von Himmbeertoni, 21 Juli 2008, 09:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Himmbeertoni

Hallo Schraubers!

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Sandstrahlpistole mit Rückkreislauf gemacht? Taugen die Dinger was? Ich strahle zur Zeit mit ner ganz normalen Baumarktsandstrahlpistole. Das Ganze im Karton im Freien. Ist ne ganz schöne Sauerei und ich glaube für die Gesundheit auch nicht gerade das beste. Vielleicht ist das eine Alternative?
Ciao Gerd

Himmbeertoni


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge