Woher stammt meine cremweisse R 27 ?

Begonnen von Tatütata, 22 Oktober 2006, 23:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tatütata

Hallo an alle !
Ich habe mir gerade eine R27 BJ 1961 gekauft . Sie ist cremweiss ; lackierte Felgen, keine Linierung , und sie scheint nie überlackiert worden .Vielleicht ist sie von den Maltesern oder DRK ? Kann mir jemand hier helfen ? Der Gesamtzustand ist sauber, obwohl noch einiges daran zu machen ist, sie stand zulange rum ...
Bilder auf Wunsch  da  zu gross um hier zu erscheinen

Tatütata



Heiko

Hi,

frage mal unter Angabe der Fahrgestellnummer bei der Mobilen Tradition von BMW an... die können Dir wahrscheinlich weiter helfen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Waren die 27 vom Convoy-Dienst beim Christopher-Street -Day nicht immer so cremig?
Mit rosafarbenen Silentblöcken?

Knaudel

Hallo Rolf,

ist ja doch interessant, wo Du immer vornean dabei bist. ;D Was sagt eigentlich deine Frau dazu? ::)

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

rolf

Die braucht sich (diesbezüglich!!) keine Sorgen machen...ich fahre ja eine eisenharte 25/2!!
:P

Tatütata

Habe nochmal mit der Lupe geguckt ... rosa sind die silent blöcke aber nicht ;D......aber sie hat welche .....Evolution nennnt man das ....

Ich werde es bei BMW Tradition mal nachfragen , merci für den Tip ;

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge