Hallo aus dem Nordschwarzwald

Begonnen von born53, 01 Dezember 2013, 17:24:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Die Sitzbank mit eingebauten Heckspoiler. Das hat was.

Manfred

guest474



Klemens

#61
Hallo Tom,


.....das haste aber fein gemacht  ;D und der Otto möchte bestimmt mal mit dem Klemens zusammen  FAHREN   !!!!

Herzliche Grüße von Michel

Hier hast du mal ein aktuelles Bild vom "  Klemens"   R26TS






born53

#62
Jetzt hab ich nochmal nachgelegt.
Ich konnte nicht widerstehen und hab in einen Hoske-Auspuff investieren.


Gruß
Tom

BenW

Und? Fährt sie jetzt gemütlicher? ;D

Grüsse
BenW

FietePF

Hallo zusammen,

die Sitzbank sieht gemütlich aus - nach 200Km auf dem Pagusa bin ich ganz schön fertig  ;)

Hatte damals mit meiner verflossenen CB450 zusätzlich auch zwei Hosketüten mitbekommen.
Der Sound war gewaltig, besonders in der Nacht im Wagenburgtunnel, aber die Leistung war mit dem Serienauspuff besser (leider).

@Tom, wie sind deine Erfahrungen bisher?

VG
Alfred

guest474

Mensch, Tom.
Das ist kein Hoske. Das ist ein primitiver Nachbau.
Kannst froh sein wenn Du noch 10PS hast.

Manfred

rolf

Toll!!
Woran siehst du das?
ich kenne mindestens 5 verschiedene Hosketütenformen....das ist eine davon.

guest474

sicher gibt es 5 verschiedene Hoskeform. Aber Hoske hat nur eine Form davon gebaut. Jedenfalls 1970 rum. Für die 250er.
Kann sein dass es für die Hamburger eine spezialle Hoske gab.  ;D Und für die Schwarzwälder vielleicht auch noch.

Manfred

born53

ZitatDas ist kein Hoske.

Ja Manfred, ich weiß, ich hätte gleich schreiben sollen Hoske-Nachbau.

ZitatDas ist ein primitiver Nachbau. Kannst froh sein wenn Du noch 10PS hast.

Ich konnte die R 26 diese Woche ausgiebig mit dem Hoske-Nachbau testen.
Ich gebe dir recht, der Auspuff bringt einen kleinen PS-Nachteil, aber die Leistung liegt noch deutlich über 10 PS.


Gruß
Tom

Taz

Und wer sich das Moped mal genauer angucken will...Custombike 04/2017 ab Seite 38....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Maik


Hab' ich auch grad entdeckt. Sehr schöner Artikel.

Das Rennerle gefällt mir recht gut, vor allem seit er eine gescheite Gabel dran hat. ;D

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge