Suche R25/3 Teilen

Begonnen von bazsimoci, 18 September 2017, 19:20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazsimoci

Ich suche für meine Maschine die in beigefügte Excel Tafel aufgelistete Teilen. Natürlich die Kleinteilen werde ich Neu kaufen, mir interessiert besonders der Lenker und beide Griffeinheiten. Auf meine Bike ist AWO Lenker samt Hebeln montiert. Gegen eine originale R25/3 Tacho gebe ich gerne eine schöne R26 Tacho. Die Teilen kann ich evtl. in Mannheim auf dem Veterama abholen lassen.
Gruss aus Ungarn!
Balázs

bazsimoci



rolf

Hallo Balázs,
kannst du die Liste mit Teilnamen nachreichen? Ist mir zu aufwändig die Nummern rauszusuchen.
Gruß
Rolf

bazsimoci

In der erste Kolonne soll es aufgelistet sein...

bazsimoci

Ach ich sehe schon, schieb mal das ganze nach rechts, im Kolonne A soll es unter "Megnevezés" sein

rolf


bazsimoci

Ich ergänze meine Gesuchliste mit die folgende Gebrauchtteilen:
Gasdrehgriff komplett
Gepackbrücke/Hilfsgepäckträger für BMW R25/3
Signalhorn schwarz
Steckdose Beiwagen
Führungsblech Kabelbaum
Tacho R25/3 (Ich biete eine R26 Tacho im Tausch)
Luftpumpe
Obere Beiwagenkopf am Rahmen unter der Sattel
Hinteres Schutzblech (gegen R25/2 Schutzblech)

rolf

Diesen Beiwagenkopf ist eigentlich ein Zubehörteil wenn man einen SW angebaut hat...ab Werk war der nicht dran

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge