Kein wirkliches neumitglied aber trotzdem mal hallo aus Österreich

Begonnen von Bensch84, 19 Februar 2017, 20:01:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bensch84

Hallo ich heiße Benjamin bin 32 jahre jung und komme aus Österreich (Niederösterreich)

Meine leidenschaft zu oldtimern begann vor ca. 5 Jahren. Da ich selbst kfz techniker bin sollte das das richtige hobby sein ;)
Dann darf ich meine zwei oldtimer mal vorstellen!
Bmw r23 und Puch 250 t3

Bis auf verchromen und Zylinderkopf reperatur hab ich alles selber gemacht, aja linierung hat ein freund gemacht!

Bensch84



Klemens

Hallo Benjamin,

....die Leidenschaft gefällt mir! ;)

Die Puch find ich auch nicht schlecht,schön gemacht! Da du Jung bist werden da noch einige Projekte anstehen .

Ich hab auch mal früh angefangen,  meine erste war eine DKW RT125/2H, dann MZ und anschliesend nur noch 4 Takter.
Ich habe auch sehr viel selber gemacht,manches 2x,  Lehrgeld habe ich auch bezahlt,  aber unterm Strich hats immer Spass gemacht,......heute noch.

Ich wünsch dir was,gruß Michel

OldsCool!

Hi Benjamin,

willkommen bei den Einzylindern. Schön auch wieder Verstärkung bei der U40-Fraktion zu haben  ;D Das senkt den Forumsschnitt von 73,7 auf 73,6  :juhuu:

Duck und wech...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Bensch84


Borgward


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge