Radlager R26 erneuern

Begonnen von Klaus Tönisvorst, 19 Februar 2017, 21:27:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Tönisvorst

Hallo Oldtimerfreunde,
Bei meiner R26 sind in beiden Rädern die Radlager defekt. Ersatzteile bekommt man bei den üblichen Verdächtigen.
Ist es besser die Reparatur machen zu lassen oder kann ich das selber erledigen?
Werkzeuge kann ich kaufen und in einem früheren Leben habe ich mal Schlosser gelernt. Also keine 2 linken Hände.
Vielleicht gibt es hier noch Bilder. Gefunden habe ich nicht viel.
Gruß Klaus

Klaus Tönisvorst


Hape25/3

Hallo,
selbermachen sollte kein Problem sein.
Die beiden möglichen Lagervarianten sind in den Rep.Anleitungen der 25/3 und der 26/27 erklärt.
Gesehen?
Gruß
H.P.

Klaus Tönisvorst

Hallo H.P.
Nein,  noch nicht gesehen.
Ich suche danach  :)
Gruß Klaus

Hape25/3

Hallo Klaus,
nicht suchen, finden unter der Rubrik Handbücher hier im Forum!
Gruß

Klaus Tönisvorst


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge