linieren

Begonnen von Frank, 21 Januar 2012, 10:27:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Zuviel ist manchmal zuviel

Frank

Zuviel ist manchmal zuviel

cledrera

.. aber wahr.

Das Video kannte ich noch nicht.
Sehr schön zu sehen, wie er beim Neuansetzen zwecks Verlängerung der Linien vorgeht.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Was ist daran unglaublich?

Manfred

berndr253

Nix! So mach ich das auch.

Bernd
Leben und Leben lassen

Manfred S

Hammermäßg, 15 cent die Stunde, da hätte ich schon eine Stange Aufträge für ihn ;)
Manfred

berndr253

Aber die Transportkosten!!
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Manfred250 am 21 Januar 2012, 10:34:02
Was ist daran unglaublich?

Manfred

Alles, um solch einen geraden Strich zu ziehen muss ich mindestend 5 Bier getrunken haben.

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Fastnachter

Ok, kriegst ne Kiste pro Blechteil. Sorte nach Wahl  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

kraft

Hi all,

Bier hab ich,
Tanks und Bleche sind auch gerichtet,
wer kommt ?

:-)
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Björn

Ich hab' den Typen 2008 während einer Werksbesichtigung Live und in Farbe ;) erleben dürfen. Es war wirklich sehr eindrucksvoll mit welcher unglaublichen Leichtigkeit und Geschwindigkeit er die Linien da gezogen hat!  :respekt:

Unfassbar ist auch, sofern die Informationen wirklich stimmen, dass er und sein Bruder die einzigen sind, die bei Royal Enfield ALLE Linierungen machen. Und die machen sonst nichts anderes, das ganze Leben lang... was für ein Job?! Krass!

Schöne Grüße,
Björn

4Taktix

UNGLAUBLICH !!! Und das noch neben so einem dauerquasselnden Hibbelköster, der Ihm vorm Gesicht rumfuchtelt.
Der hätte von mir schon 'n Gong bekommen......
Sascha
Think outside the box !

Elbsegler

Der Kollege führt Verkaufsgespräche und in der Bude ist ein Höllenlärm: Und der Typ zieht in aller Ruhe seine Linien  :respekt:

Entweder ist der Typ Taub oder Autist oder beides. Ich finds beeindruckend.

@Björn: Da haste doch Deinen Linierer gefunden  ;D

Björn

@Thomas: haha, nene, lieber nich  - der kann ja nix anderes: Recht breite Linien in Gold auf schwarzem Enfield Tank. Die machen ja z.B. gar keine Linien auf die Schutzbleche. 

guest1457

Der Typ wechselt ja noch nicht einmal den Pinsel, wenn er von "breiten" Streifen zu "dünnen" Streifen übergeht...
Oder habe ich da was übersehen?

Gruß
Andy

tupej

Der nach beide Linien mit der gleichen Pinsel ???
Ich hab aber in Wiesbaden auch nicht zugeschaut wie und wie schnell meine Lienien auf den Tank und die Schutzbleche kamen  ;D.
Sie sind drauf.

Gruß Thomas

PS.: so ein Laberer war nicht da.

CarlBorgward

 :respekt:

Das ist schon echt klasse, könnt' ich nicht...
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Rawost

Zitat von: Björn am 09 Oktober 2013, 23:04:09
Ich hab' den Typen 2008 während einer Werksbesichtigung Live und in Farbe ;) erleben dürfen

Hallo Björn,
hast du auch eine Indien Rundfahrt mir der Enfield gemacht?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Björn

Moin Rainer,

ja, in der Tat, das habe ich mal gemacht. Eine wirkliche Rundfahrt war es zwar nicht ganz, aber das ist ja wurscht. Im Groben sah das so aus: Flug nach Delhi, Zugfahrt nach Amritsar und dann über die "Dörfer" im großen Bogen mit 'ner 500er wieder zurück nach Delhi. Das war der offizielle oder organisierte Teil mit Gruppe. Dann bin ich allein weiter nach Chennai geflogen um das Werk zu sehen. Dort hatte ich mir dann privat wieder ne 500er Bullet geliehen um in der Gegend ein wenig herumzufahren. Dann wieder zurückgeflogen nach Delhi und nochmal ne 500er für ein paar Tage ausgeliehen um zum Taj Mahal und zum Fatehpur Sikri Fort zu kommen. Alles sehr geil!!  ;D

Du denn auch mal??

Grüße,
Björn


Rawost

Hallo Björn,
letztes Jahr habe ich eine 14-tägige geführte Rundreise auf einer 500er Enfield durch Südindien gemacht.
Eine Werksbesichtigung würde mich auch mal reizen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge