STS 2011

Begonnen von Taz, 28 Juli 2011, 22:04:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

Sollte man vorher mal nachfragen - scheint heuer ausgesprochen knapp (und teuer) zu sein.
Notfalls bringe ich halt das Holz auf dem Hänger mit . . . grüne Nummer gilt ja auch für Forstwirtschaft  ;)

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hi Thomas.

Guter Punkt...ich hab grad noch eine entsprechende Anfrage losgeschickt. Sollte sich da was ergeben, schreib ich das hier rein.

Viele Grüße, Taz f(reut sich schon auf Freitag :bike:)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldtimerschuppen

Hallo liebe STS'ler,

ich befürchte, dass dieses Jahr das Oldtimerschuppen-Cafe geschlossen bleiben muss. Wir haben Terminüberschneidungen und so wie's aussieht, sind wir Nachmittags unterwegs. Somit kann ich euch für den Samstag diesmal keinen Nachmittagstagespunkt liefern, sorry - ich hätte gerne wieder ein paar Ölflecke mehr auf dem Pflaster ;). Für nächstes Jahr verspreche ich weniger andere Aktivitäten im September - dann klappts auch wieder mit den STS'lern  :prost:.
Ich wünsch euch ein schönes Treffen und an alle gute und unfallfreie Fahrt.

VG
Claudia

Taz

Hallo Claudia.

Vielen Dank fürs Bescheid geben...auch wenns schade ist :traurig:

Dann werden wir am Samstag eben ein anderes Ziel ansteuern :)

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi zusammen.

Von mir aus sind es etwa 150km, ich plane daher, so zwischen 14 und 15 Uhr daheim loszufahren-und sollte bis 18 Uhr dort sein...über Land und mit einer Kaffeepause geht sich das super aus.

Die Platzreservierung ist auf meinen Namen erfolgt, ich schick heute Abend noch eine PM mit meinen Kontaktdaten rum, damit wir auch kurzfristig noch Infos rumreichen können.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Veitograf

Servus!

Welche Uhrzeit würde denn am Samstag morgen zum Aufschlagen passen? Bzw. wann geht ihr denn dann ungefähr los...?

Viele Grüße und bis bald!

Taz

Hallo Veit.

Aufstehen so zwischen acht und neun, ggf. Brötchen holen vom Supermarkt (erfreulicherweise nicht so ganz um die Ecke, so bringt man schon gleich früh ein Kilometer auf die Uhr :bike: ;D), dann frühstücken  :kaffee: und die am Vorabend abgebrochene Routenplanung vollenden...ich denke, daß wir so zwischen zehn und elf vom Campingplatz wegkommen...

Viele Grüße, Taz

PS@Alle: Nachdem der Oldtimerschuppen als Ausflugsziel wegfällt: hat jemand eine Idee für ein lohnendes Tagesziel?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

007

Hallo Taz,
Ideen hab ich genug du weißt ich wohne hier in der Gegend, mal schaun mir wird schon was einfallen.
mfg.Norbert.

† odeon8

Zitat von: oldtimerschuppen am 12 September 2011, 22:23:36
- ich hätte gerne wieder ein paar Ölflecke mehr auf dem Pflaster ;).

Griass Di Claudia, schade, aber diesmal komme ich wieder mal mit der /4,
und die ölt (normalerweise) nicht . . . also in Sachen Straßenmarkierung gegen eine Harley
keine Chance  ::)

lg Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hi zusammen.

Ich habe eben Nachricht vom Kastlhof bekommen....Holz steht vor Ort wie immer schubkarrenweise zum Verkauf, wir müssen also nix mitbringen  ;D

Bis Freitag dann, Taz F(reut sich schon wie narrisch)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

Hello!
Also, Alex und ich kommen am SAMSTAG mit dem AUTO. Da wir kein Zelt haben und ich wegen einer Bindehautentzündung krank geschrieben bin (NEIN, ich bin KEIN Weichei, aber mit irgendwelchen Infektionen, egal welche, darf man nunmal nicht in den OP) und mit meiner Behelfsbrille (ich hasse das Ding) bleiben die Böcke daheim. Je nachdem schlafen wir dann im Auto, oder fahren am späten Abend wieder heim. Wir werden so gegen vier am Platz aufschlagen.

VLG Alex&Jule

@Taz: Vergiss Babbas Geldkatzenfutter nicht!  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mopedwoife

Damit wir vom Gleiche reden...

der hier, oder?   http://www.kastlhof.de/camping.php

Viele grüße,

Woife!

Taz

Hallo Woife.

Aber sowas von präzise genau der ;D

Bis morgen Abend um 18 Uhr...

Gute  :bike:, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mopedwoife

So, eine schlechte Nachricht!

Muss morgen noch nach Chemnitz und ein paar Abnahmen auf der Baustelle machen, wird ziemlich spät werden, bis ich wieder daheim bin.

Komme nun erst am Samstag auf 09:00 zu euch, werde aber abends wieder heimfahren.

Es kommt auch noch ein Freund auf seiner R27 mit.

Bis dann,

Woife!

Taz

Hi Woife.

Danke fürs Bedscheid geben...so langsam wirds dünn...

1.Taz (Vollzeit mit Moped)
2. Mopedwoife (Tagesgast Samstag auf Moped)
3. Bekannter von Woife (Tagesgast Samstag auf Moped)
4. Odeon (Vollzeit mit Moped)
5. Mausejule (Tagesgast Samstag Abend mit Auto)
6. Alex (Tagesgast Samstag Abend mit Auto)
7. Axel  (Vollzeit mit Moped)
8. Robin (Freitag bis Samstag Abend auf Moped)
9. 007 Norbert (Vollzeit mit Moped)

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo "Rest",
ich werde heute abend mit der R26 mal bei euch vorbeischauen, also haltet mir ein warmes Plätzchen am Lagerfeuer frei. Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hi Oliver.

Fein...Axel, Robin und ich werden wohl auf dem Hinweg so gegen 16 Uhr durch Berg fahren...wenn Du Dich uns dann schon anschließen kannst, gib mir bitte bis 15 Uhr per SMS Bescheid.

Ansonsten gute  :bike: und bis nachher dann, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo Ute, das ist nett, aber ich arbeite bis 16:15, bin dann um 17:15 in Berg und muss dann erst noch Ölstand, Luft prüfen, Klamotten zusammensuchen. Also werde ich gegen 18:00 losdüsen. Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

P.S. Wenn ihr Ersatzteile braucht, bitte Bescheid geben  ;D
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Ok...die Zeitplanung gibt uns Gelegenheit, die Zelte aufzustellen und ein Feuerchen in Gang zu bringen...wenn wir noch was brauchen, melden wir uns bis 17:4 bei Dir :)

Bis dann, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo, bin gerade wieder gut (bei Regen) mit dem Gespann nach Hause gekommen. War zwar kurz, aber schön wieder mal alle zu treffen und am Lagerfeuer zu sitzen. Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Mopedwoife

Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen...

Ich hoffe Ihr auch! Hat mich gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen!

Das nächste mal bin ich dann komplett dabei, dieses mal ist bei mir einfach alles zusammengekommen.

Hier ein Bild der gemeinsamen Ausfahrt, leider unscharf, da unter dem Fahren mit Handschuhen gemacht,

Bis bald,

Wolfgang / Woife

Veitograf

Hey,

Ich bin auch daheim, war total gut!
Schön, euch kennen zu lernen bzw. Wieder zu sehen :) hoffentlich bald wieder!

Viele liebe grüße,
Veit

PS @ taz: die Schwulität des Tages blieb nicht aus -.-

† odeon8

So, bin auch wieder daheim.
Mein Bauchgefühl hat mich nicht betrogen -
kaum war ich um 19:00 daheim, schon brach
hier die Hölle los. Schwere Sturmböen und
Platzregen.
War wieder mal schön Euch zu sehen !
Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Robin

Hallo,
ich bin auch wieder zuhause. Ihr hatten noch großes Glück, in Altdorf am Marktplatz eine spitzen Pizza zu geniesen und die Gewitterwolcken vorbei ziehen lassen. Wir sind noch gemeinsam bis Honigs ohne Regen gekommen.
Vielen Dank für die schöne Zeit und wieder ein paar Lehrstunden an der R25/3. Ich bin auch überrascht das meine die längere Strecken ohne technische Problem hinter sich gebracht hat.

Schönen Abend noch.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hi zusammen.

Axel, Robin und ich sind so gegen viertel sechs vom Hof gerollt...auf die schwarze Wand zu. Trockenen Fußes sind wir bis nach Altdorf gekommen, dort haben wir eine taktische Pause bei der besten örtlichen Pizzabäckerin eingelegt und so dem Unwetter nördlich von uns die Gelegenheit gegeben, nach Osten abzuziehen.
Nach einem superleckeren Abendessen gings dann weiter-immer geschmeidig zwischen den Gewitterzellen durch-und immer trocken!
Robin haben wir dann in Honings verlassen und ab da gabs dann ein paar Regentropfen-aber wirklich nicht mehr...bei mir haben wir dann noch Hermann auf den Anhänger verfrachtet-Axel und er sind nun auch auf dem Heimweg.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, aufgrund der Wettervorhersage das Treffen zu verkürzen...so nehmen wir jedenfalls eine ungetrübte Erinnerung an ein schönes Saisonausklangstreffen mit...bekannte Gesichter wiedergesehen (Thomas, Norbert, Oliver, Axel, Franz, Veit) und ein paar neue kennengelernt (Woife und Manfred-beide mit sehr sehenswerten Maschinen unterwegs).

An dieser Stelle nochmal vielen Dank vor allem an Norbert, der wieder einen Grill und eine ausreichende Anzahl Glasmantelgeschosse mitgebracht hat und die Samstagsausfahrt geführt hat....tolle Harleys haben wir gesehen und eine Fährüberfahrt über die Donau ist für die meisten von uns auch nicht alltäglich...aber auch an alle anderen Teilnehmer-scheee wars--ich freu mich schon auf 2012. :juhuu:

Viele Grüße, Taz

PS@Robin: Klar kann die das...ist schließlich eine R25/3 ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Axel

Gegen 24 Uhr gut angekommen, schön wars  :juhuu:.

Nochmal  :bike: :schrauber: :kaffee: :bike: :schrauber: :kaffee:   ;D


Grüßle

Axel
Axel

Taz

Guten Morgen zusammen.

Ich bin heute früh vom steten Trommeln eines ergiebigen Dauerregens geweckt worden...die Entscheidung war goldrichtig....allein der Gedanke, in diesem Wetter abbauen zu müssen...brrrr :kopfhau:

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

007

Hallo STSler, Es hat mich gefreut euch mal meine Gegend zu zeigen, Ich bin natürlich
die 12 Km gut nach Hause gekommen. Ich hoffe es hat euch gefallen.
mfg.Norbert.

guest474

Zitat.tolle Harleys haben wir gesehen

:kotz:

Gruss Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge