Fahrt zur Retro-Tankstelle auf dem Kniebis: Samstag, 15.7.17

Begonnen von born53, 21 Juni 2017, 16:53:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

born53

Kreuzt euch schon mal den 15.7.17 rot im Kalender an, da geht´s zur Retro-Tankstelle auf den Kniebis http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=15770.0
Natürlich vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Ich habe mir die Sache folgendermaßen vorgestellt: Wir könnten irgendwo auf der Strecke, die ich noch ausarbeiten muss zwei, drei Treffpunkte einrichten und dann gemeinsam ca. 12.30 Uhr auf dem Kniebis einlaufen.
Wer direkt hinfahren möchte kennt jetzt wenigstens schon mal die Zeit.
Die Tankstelle ist bewirtschaftet, so dass niemand Hunger oder Durst leiden muss.
Wer Lust, Laune und Zeit hat kann anschließend, so ab 14.00 Uhr, mit mir nach Pforzheim Fahren, dort macht unser örtlicher BMW-Händler ein kleines Feschtle.


Gruß
Tom

born53


Hape25/3

Hallo Tom,
die Tanke steht bei mir an dem Tag gegen 14:00Uhr auf dem Weg nach Peterstal auf dem Programm.
Habe noch 2/3 Kollegen im Schlepp.
Gruß,
Hans Peter

born53

Wetter soll am Samstag ja recht ordentlich werden.
Wir starten um 11.00 Uhr und fahren über Marxzell, Bad Herrenalb, Loffenau in´s Murgtal.
In Gernsbach könnten wir für Mitfahrer einen Treff einrichten. Ca. 11.45 Uhr an der Esso-Tanke (direkt an der Straße von/nach Loffenau).
Als 2. Treff bietet sich die Motorradecke in Freudenstadt an, liegt direkt an der B 462 am Ortseingang vom Murgtal aus, Ankunft ca. 12.30 Uhr.
Wenn alles planmäßig läuft wären wir ca. 13.00 Uhr am Kniebis.


Gruß
Tom

arminR27

Hallo  Tom,
Bin mit Hape 25/3 u.a. unterwegs. Vielleicht  sieht  sich?

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge