Angrillen in Dortmund

Begonnen von berndr253, 29 April 2015, 19:19:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Wie jedes Jahr möchte ich auch in diesem Jahr die "Saison" mit einem Angrillen eröffnen.
Zwar wird es in diesem Jahr ein wenig später als in den Vorjahren - aber wer mag schon im Regen grillen?!

TERMIN: Samstag, den 04.07.

Übernachtung ist - wie bekannt - ja bei mir möglich. Wenns zu viele Teilnehmer werden sollten - es gibt in "kriechbarer" Nähe noch eine preiswerte Pension. (Ja - es gibt auch Brot)

Ich werde an dieser Stelle eine Liste erstellen und stetig aktualisieren.

Teilnehmerliste:

01. Bernd
02. Buggsus (Buxus)
03. Ulrich
04. Tim
05. Stephan & Jakob
06. Michael (Fausti)
07. Robert
08. Thomas (Elbsegler)
09. Christian
10.
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

Aaron

Prinzipiell dabei (kommt halt auf denjenigen welchen Samstag an :koenig: )
gibt's Brot ;D
Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

professor buxus

#2
Oh- Aaron, das find ich ja prima!   :)

bergischer Buggsus beim Bernd braucht Bier bei Bratwurst, bestenfalls bennen in benachbarter Bension!    :prost:

Brost Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

Hallo Bernd,
ich würde gerne an der Veranstaltung teilnehmen ( abhängig vom genauen Datum ).
Ich werde mein eigenes Bett nutzen. Letzte U- oder S-  Bahn. Ich habe ja Wahl.

Gruss

Ulrich

Wolfgang aus Bremen


Aber gern Bernd, da bin ich doch mit Begeisterung dabei.
Kommt  - wie auch bei den Anderen - auf den Termin  an.
Vom 8 - 10.5. fahre ich die Ralley in Stendal mit,
anläßlich der 1. Sachsen - Anhalt - Motorrad - Classic 2015.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

berndr253

So wie die Wetterprognosen derzeit aussehen bietet sich das (verspätete) Angrillen für

SAMSTAG, den 04.07.

an.

Wichtig für mich ist zu wissen mit wem ich rechnen kann - vielleicht zusätzlich noch die Info obs essenstechnisch eine Unverträglichkeit gibt oder jemand vegan oder vegetarisch is(s)t.

Übernachtung ist kein Problem - wenn man mit Luftmatratze und Schlafsack anrückt. Für "Fremdschläfer" gibts noch ne Pension in der Nähe.

Teilnehmerliste lege ich im ersten Beitrag an (die sich schon mal angemeldet hatten lasse ich auf der Liste stehen, bei Änderungen/Absagen bitte ich um eine Info).

Grüsse

Bernd
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen


Hallo Bernd,

da muß ich leider passen.
An dem Tag hat meine kleine Schwester Geburtstag und ich glaube nicht,
dass ich sie überzeugen kann in Dortmund zu feiern.

Viel Spaß und gutes Wetter wünscht
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Timmmäh

Heyho Bernd,
Da bin ich wohl dabei.
Veganes für mich kann auch ich mit bringen.
Werde aber nicht über Nacht bleiben.

Grüße,
Tim
101010

Aaron

thx 4 invitation :prost:
Leider muss ich passen.

Bin mit Kindern im Bulli unterwegs.

Aber wenn ich schaffe komm ich morgen mit der blauen rum :bike:

Wünsche Euch viel Spass, guten Appetit und geiles Wetter :essen:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

professor buxus

Danke für die netten Wünsche:
Geilen Appetit, guten Spass und viel Wetter können wir gebrauchen!    ;D

Ich werde zu diesem Termin kommen können, vermutlich aber Nachts wieder ins bergische zurückdüsen.

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

Hallo Bernd,

Termin passt, aber ohne Übernachtung, S und Straßenbahn fahren an meinem Bett vorbei.

Ulrich

Stephan

Hallo Bernd,

da bin ich gerne dabei.

Gruß Stephan

PS: Ist das Motto des Abends vielleicht die Farbe grau? :lol:

berndr253

Ein "Themanangrillen" sollte das eigentlich nicht werden - zudem "grau" ist als Thema für den gesamten Abend vielleicht ein wenig "dünn". Ich schlage vor, dass wir es so wie immer machen - immer kommen lassen.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Fausti

Hallo Bernd,

ich möchte die Session als Heimschläfer mit einläuten. :schrauber: :bike:

Grüße aus Duisburg
Michael

Ulrich6027

Info : essenstechnische Unverträglichkeit - Reichlich, aber die Drei Grossen "B" Bier , Bratwurst und Brot passen schon

Ulrich

Robert

Hallo Bernd,

unverhofft, aber ich komme auch. Denke bitte an meine Salatallergie.  ;D Ich vertrage nur Bier und Fleisch. Auch an meinen Bett fährt das Elektrisch-Kamel vorbei.

Grüße
Robert
:bike:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

berndr253

Hallo Robert,
Salatallergie? Kein Problem - ich gehe aber davon aus, dass sich die nicht verstärkt hat - und Du den Anblick von gefüllten Salatschüsseln ertragen kannst!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Robert

Fehlt noch die Uhrzeit für die Zusammenkunft......
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

berndr253

Ab 18:00 Uhr glühen die Kohlen - wer früher kommt und Hunger hat bekommt ein Stück Brot (ja, es gibt auch Brot!) und ein Bier

Bernd
Leben und Leben lassen

Elbsegler

Hallo Bernd, wo wird denn die fröhliche Party steigen? Bin evtl. nächstes Wochenende in meinem Elternhaus in Münster, da könnte ich Abwechslung in Dortmund gebrauchen :-)

töff-töff

Zitat von: Elbsegler am 28 Juni 2015, 16:50:15
[...] wo wird denn die fröhliche Party steigen? [...]
bei einer öffentlich Bekanntgabe von Bernds Domizil könnten vielleicht die Würstchen knapp werden. :D

Wäre auch gerne mal zum "Tach sagen" und persönlich Kennenlernen vorbeigekommen, (Dortmund ist ja fast bei mir umme Ecke) muss aber am Samstagabend leider arbeiten.
Ich wünsch Euch für den Tag schon mal viel Spaß, Schatten und kühle Getränke. :saufen: Der Wettergott hat es (fast zu) gut gemeint. So wie es im Moment aussieht, soll es wohl um die 38°C werden. Da glühen dann eventuell nicht nur die Kohlen. ;)

Vielleicht könnt Ihr ja anschließend mal ein oder zwei Fotos einstellen, damit wir daheimgebliebenen ein wenig teilhaben können.


Gruß,
Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

berndr253

Meine Adresse geht naturgemäß nur via pm raus - wobei die jenigen, die sich bisher verbindlich angemeldet haben wissen wo ich wohne.
Grillgut und Getränke werden keinesfalls knapp werden solange der gegenüberliegende Supermarkt geöffnet hat - und geöffnet hat der bis 22:00 Uhr am Samstag!

Ich bin da sehr optimistisch, dass es gut laufen wird. Ab 18:30 liegt die Terrasse auch im Schatten - den Wasserschlauch zum gelegentliche Abkühlen hab ich schon rausgestellt.
Also - Badehose wäre keine schlechte Idee - Handtücher sind vorhanden

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Bin um 0:30 Uhr gut zu Hause angekommen!
Es war wieder mal ein gelungener Abend bei Familie "Bernd".

Vielen Dank dafür!    :prost:

Für Heute wünsche ich euch bezüglich Clemens "Moppelchen" erfolgreiches Basteln.

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Andre.Hubein

Was ist denn schon wieder mit Clemens´ Mopped los?
Gruß
André

4Taktix

Nix - ausser das es "Clemens' Mopped" ist  ;)
Die Bilder vermitteln harmonische Gemütlichkeit - wär gern dabei gewesen.  :-\\
Gruß, Sascha
Think outside the box !

professor buxus

Moin André,

Lima oder Regler. Batterie leergefahren und Ende!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

#26
Dank an die Beteiligten - war mal wieder ein schönes Treffen - hatten auch wirklich Glück mit dem Wetter!!

Der harte Kern hat es denn auch noch bis 03:30 durchgehalten - dann war ein wirklich harter Tag geschafft.
Übringens - ein neuer Regler hat nicht den gewünschten Effekt bei der Beseitigung von Cles Problem gebracht - nach Hause gekommen ist Clemens dennoch - unter dem Lima-Deckel haben wir 30 auf 15 gelegt und die Fahrt nach Hause war gesichert.

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr beim Angrillen nicht ganz so warm sein wird ...

Bernd

Übrigens - es ist noch "Löweneis" übrig geblieben!
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hallo Bernd,
Vielen Dank für die Einladung und den tollen Abend an euch beide!
Hat mal wieder Spaß gemacht mit den verhaltensoriginellen ;D

Es bleibt spannend was an Clemens Mopped kaputt ist.
Ich hoffe nicht der Anker.

Grüße,
Tim
101010

mekgyver

#28
Der Dank gebührt doch Regina und Bernd für die aufwändige Bewirtung.
Der Rest kommt dann ja automatisch :
Lass ma 'n paar verhaltensoriginelle Veteranenpiloten zusammen sein ....  :dance:

Leider hatte Cle bei seiner Anreise etwas Pech und konnte trotz Telefon-Support die Situation nicht anders retten.
Weder Saft in der Hawker, noch in der Panasonic ... da ging also noch nicht mal 30 auf 15, die allerletzte Reserve.
Ich hatte auch empfohlen : DF auf 31, D+ an B+, bzw 15 ZS, den Rest ab. Ging auch nicht.
Möglicherweise hat Tim die die rechte Vermutung mit dem Rotor.
Ich hoffe Cle meldet sich  8)

Bin mit Tim gegen 24:00h über die B1/A40 nach hause, die Temp war erträglich.
Es sollte am So früh nach Hilgen gehen, aber es gewitterte schon gegen 8:00h.
.... gut dass wir die Füße still gehalten haben, bei den Blitzeinschlägen, die in der Gegend gemeldet wurden.

Gruß mek  :prost:  :bike:



... 73er-Gang

töff-töff

Dankeschön für die Fotos und die Schilderungen vom Treffen. (Ihr scheint alle satt geworden zu sein  :D) und gute Wünsche an Clemens zur Auffindung der fehlenden Ströme. :schrauber:
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge