Kathi 2015

Begonnen von Taz, 09 März 2015, 08:34:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glubb

Moin,

ja das hört sich gut an.

Allerdings Seetrerassen ist mir zu weit. Habe derzeit kein Fahrzeug mit dem ich so weit fahren kann.

Gruß Flo

Glubb


Taz

Auch moin.

Wie weit traust Du Dich denn...ist Kathi innerhalb des Aktionsradiusses? Außerdem...die Bella tut doch, oder? Dann kannst Du uns das inzwischen deutschlandweit bekannte Schmuckstück ja mal vorführen...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Glubb

Und Mittach  :juhuu:

Kathi geht.
Bella steht. Spritnachflussprobleme  :\'(. Neuen Vergaser bekomme ich am Sonntag. Mal schauen, wie der geht.
Krieg ich aber erst im August in meinem Urlaub hin.

Gruß Flo

Taz

Hi Leute.

Nedd alle auf amol, gell? Schee nachennanner schreim...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo miteinander,
ich bin nicht dabei. Werde evtl zu den Seeterassen fahren oder daheim schrauben. Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Glubb

Hallo zusammen,

also heute bin ich nicht dabei.

Werde am Donnerstag oder Freitag mal auf Geiselwind zum Bike and Music Weekend fahren.

Gruß Flo


Taz

Hi zusammen.

Nachdem die Witterung grade auch weniger bikefreundlich ist, lassen wir das heute vielleicht lieber sein, die Teilnahmebegeisterung war ja eh in einem sehr überschaubaren Rahmen.

Hätte irgendwer morgen Zeit und Lust auf einen Ausritt?

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Glubb

Hi,

wie gesagt. Erst am Donnerstag oder am Freitag wieder.

Gruß Flo

Taz

Hi Flo.

Yep, habbich schon verstanden, daß Du Donnerstag oder Freitag Richtung Geiselwind loswillst...hätte aber auch sein können, daß Du (oder jemand anderes hier) morgen einen Zug durch die Gemeinde hätte mitfahren wollen...das eine schließt das andere ja nicht aus...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hallo Leute,

ab dem 09.08. bin ich aus dem Urlaub zurück und hab dann noch eine Woche frei.
Hoffe da geht dann mal wieder was zusammen.  :bike: :prost:

Gruß Roland


oldiroland

Hallo Ute, Florian, Franz und Kollegen,

nachdem ich jetzt eine Woche lang Morretti-Bier in Italien trinken musste wirds Zeit für ein anständiges fränkisches Bier.

Wie schauts aus heute oder morgen Abend mit einer kleinen Ausfahrt ? 

Kathi oder auch ein anderer Bierkeller, wie z.B. den Laufer Keller wo es eine super Brotzeit gebt.

Gruß Roland    :prost: :bike:

Taz

Schee, dassd widda dahamm bisdd.

Kathi heut Abend klingt subbä, vielleicht nedd scho um fümfa sondern erschd so gecha halb siem los?! Je spät desto kühl...

Bis dann, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hi Ute,

am Montag den 17.08. starten wir wieder bei dir 17.30 ?, oder nach Vereinbarung.

Die Marie als neue Fahrerin hat sich angemeldet.

Ich hoffe auch auf Franz, und der Florian sucht uns diesmal eine schöne Route raus.

fröhliches  :schrauber:  bis dahin.

Gruß Roland


Robin

Hallo,
bei mir geht es morgen leider nicht.
Viel Spass und eine unfallfreie Ausfahrt.

mfg Franz
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

topcom

Bei mir leider auch nicht  ;D
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hi.

@Franz, Oliver: kein Problem, dann nehmen wir in zwei Wochen eben einen neuen Anlauf (Ihr könnt ja kommende Woche fahren, aber da gehts dann bei mir nedd ;D ).

@Roland: ja, 17:30 bei mir paßt...bis morgen dann.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hi Ute, Marie und Florian,

aufgrund von Dauerregen fällt die heutige Ausfahrt buchstäblich ins Wasser.

Gruß Roland  :ade: 8)

Taz

Leute, Leute, wie die Zeit vergeht...schon ists Mitte September...wird Zeit, daß wir nochmal auf die Räder kommen...

Morgen so gegen drei gehts bei mir in Forchheim los, nochmal zu den Happurger Seeterrassen...bis jetzt ist Roland ab Forchheim mit von der Partie, in Happurg treffen wir dann noch Oliver und Flo...wer sich einklinken will, entweder Bescheid geben oder einfach vorbeikommen...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Hallo Ute,
Ich bin leider dIenstlich verhindert. Schönen Gruß an alle.

Mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hi Robin.

Schade...aber danke fürs Bescheid geben, ich richte die Grüße gerne aus.

Bis bald, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Ich freu mich schon. Letztes Mal war es ja schon fast ein Gespanntreffen!!
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

oldiroland

Hi Ute, Oliver und Florian,

heute fahr ich mal mit der F 650 ST . Hoffe der Oliver macht dann auch so schöne Bilder von den Motorrädern wie letzte Woche.
Das Wetter könnte aushalten, wenn wir Glück haben. Bis dann

Gruß Roland  :bike:  8) :prost:

Taz

...und das Wetter hat gehalten, die paar Tropfen waren nur eine Mahnung an das, was hätte sein können....schee wars wieder mal, auch wenn wir diesen Tret heuer sicher das letzte Mal haben...in nächsten Jahr muß das Dng "Frankentreff" heißen oder..., aber sicher nicht "Kathi"...allzuoft haben wirs dieses Jahr ja nicht rausgeschafft... dafür waren wir an anderer Stelle des öfteren zu finden  ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge