Seitenschlag Kurvenscheibe, Ankerhebel Zahnsegment und Sperrklinke verottet

Begonnen von Anulu, 08 August 2016, 22:25:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Endspurrt!
Ich bau grad mein abgesoffenes /3 Getriebe zusammen ( stand Jahre lang Wasser drinn. Hab ein gebrauchtes /2 Getriebe gekauft und bau mir ein vernünftiges zusammen)

Jetzt hab ich die Kurvenscheibe draufgesteckt und musste feststellen das dieses neuwerige Teil einen Seitenschlag von gut 1mm hat!
Was mein Ihr?
Schraubstock und versuchen zu korrigieren?
So lassen, weil ist nicht so schlimm?
Austauschen?

Aufruf Werbung  ;D :
Da der Ankerhebel der /2 zu lang ist suche / tausche ich für meine /3:
- Ankerhebel
- Zahnsegment mit Raste
- Sperrklinke

Ausserdem die Feder im Kickstarterwellensegment ( vieleicht hat jemand ja ein vergnaddeltes Segment) sonst auch bitte komplett anbieten. ( ich weiss gehört hier nicht hin sondern in die Sucherubrik )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Manfred S

Hi Manuel,
hätte ein Kickstartersegment komplett mit Feder. Kurvenscheibe wäre auch noch da.
Siehe Bild. Hast du noch R25/3 Kleinteile? Dann könnten wir evtl. tauschen da ich im Moment auf Teilesuche bin.

Manfred
Manfred

Anulu

Moin Manfred,
ich such selbst allesmögliche an Teilen zusammen, da bei mir auch alles mögliche fehlt .
Die Teile habe ich mittlerweile zusammen. Trotzdem vielen Dank.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge