Rahmen - Teil ok?

Begonnen von Swiss-Hans, 16 August 2010, 09:54:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swiss-Hans

Hallo

Ist dieses eingeschweisste Dreieck original an meiner R26? ...oder wurde da mal was verbastelt?

Gruss aus der Innerschweiz

Hans

Swiss-Hans

Gruss aus der Innerschweiz

Hans

guest474

Sieht nach HPN - Paris- Dakar aus. ;D

Gruss Manfred

Heiko

Hi,

ist original ihr Geradwegfuzzies!  ;D Lass dich nicht beirren Hans, das ist so.  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

BenW

Heiko hat Recht, hier ein Bild von einer 'normalschwarzen' R26:



Grüsse,
BenW

Fastnachter

Ist dieser leichte Grauschleier eine frühe Form eines speziellen Metallic Effektes?  8)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

Die haben in der Schweiz schon Nebel.
Zitat

Gruss Manfred

BenW

#6
Zitat von: Fastnachter am 16 August 2010, 14:15:02
Ist dieser leichte Grauschleier eine frühe Form eines speziellen Metallic Effektes?  8)

Wenn Du meine schwarze BMW meinst:  nein - das ist Staub des Sommers und ein allzu heller Blitz... ;)

Grüsse,
BenW

Fastnachter

Die meinte ich.  :box:

Habe übrigens die Kotflügel dran, beide Räder drin. Morgen/Übermorgen folgen noch Sattel, Hauptständer und Lenker und dann kommt sie runter vom Ständer wieder auf die Füße. Dann noch den Auspuff dran, Elektrik (Mek hat mir meine LIMA für So versprochen :-) )

UND DANN GEHTS AB  :bike:

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Swiss-Hans

So - jetzt komme ich endlich dazu, die Antworten anszuschauen und mich bedanken für die beruhigenden Zeilen. Gut zu wissen, dass dies normal ist  :)
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

rolf.soler

Zitat von: Fastnachter am 16 August 2010, 14:15:02
Ist dieser leichte Grauschleier eine frühe Form eines speziellen Metallic Effektes?  8)
german silver vs. swiss blue  :)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge