BMW-Typenkompass Fehler ?

Begonnen von Swiss-Hans, 10 August 2010, 21:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swiss-Hans

Hallo

Ich vermute, dass im BMW-Typenkompass (1. Auflage 2005) auf S18 statt eine R26 fälschlicherweise eine R27 abgebildet ist... oder trüge ich mich? ...Unterbrechergehäuse?
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

Swiss-Hans


Gruss aus der Innerschweiz

Hans

rolf

Kenne ich zwar nicht, aber es werden von zig Selbstdarstellern (Knittel,Heese oder so ähnlich  und co) immer (!) diesselben Fehler abgebildet...R25 mit R24 Motor und co..
Insofern wundert mich das gar nicht!

Similar topics (1)

Begonnen von Heiko


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge