Gewindestutzen Vergaser R 27 locker

Begonnen von Enan, 06 April 2010, 12:53:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enan

Hallo zusammen,

da die Leistungswilligkeit meiner R 27 nur bedingt vorhanden ist, habe ich den Vergaser (Bing 1/26/68) im Ultraschallbad gereinigt. Der Gewindestutzen wurde grossflächig (nicht von mir..) eingeklebt (war wohl nie dicht), und der verwendete Klebstoff wird weich und verteilt sich dann auch großzügig im Vergaser. Nach meiner Einschätzung sollte der Gewindestutzen ( an dem ist der Schlauchschwenkanschluss dran) ja eingepresst sein und damit dicht.

Habt ihr hier einen guten Tip wie man dem beikommt ? (Neu, und einpressen, oder gibts hier einen "Nachrüstsatz").

Tausend Dank !

Viele Grüße

Enan

Enan


Rütz

Wieder fest bekommt man ihn nach jetzigen Erkenntnissen wohl nicht (liegt daran, daß er bei Herstellung eingegossen wurde)..., aber mit verschiedenen Methoden dicht:
http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=2786.0

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Enan


† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge