Tank R 26

Begonnen von Chrischi, 01 November 2013, 15:36:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischi

Hallo Experten,
Ich hab vor ca. einem Jahr angefangen eine R 26 wieder hin zu bekommen. Damals hat mir der Verkäufer beim Abholen der Teile einen Tank in die Hand gedrückt und gesagt, es wäre alles vollständig. Nun, ich hab dann also erstmal angefangen...
Nun hat sich der Verkäufer nochmals gemeldet und gesagt er habe jetzt den Originaltank gefunden und ich könne mir den noch abholen. Gesagt getan, habe jetzt also den O-Tank.
Aber was für einen Tank hatte ich denn vorher zum Lackierer gegeben ?
Kann sich das mal jemand von Euch ansehen ? Das seitliche Werkzeugfach gehört doch nicht zur R 26 oder ?
Und die vier Schraubgewinde oben drauf ich dachte das wäre für ein Werzeugfach
??? ???

Chrischi


Fastnachter

25/3 und Schrauben für den Tankgepäckträger. Passt ohne Absägen des Luftdurchlasses nicht. Verkauf den. Brauchst du nicht.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Höffi


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge