Krümmermutter+Lenkerhalter

Begonnen von guest474, 24 November 2017, 21:26:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

guest474

Alles Verkauft!  2x Krümmermutter für alle Einzylinder. 1x unbenutzt 1 x benutzt. Ohne Gebrauchsspuren. Zusammen für 25€ incl. Porto
2 Stück Lenkerhalter incl. Hammerschlaglackgrün. Feingewinde ist okay.     Zusammen für 40€ incl. Porto
Manfred

guest474



guest474

Will die keiner haben?
Das sind absolute Tiefpreise!!!
Manfred

Eifellicht

Hallo Manfred250,

habe Interesse an den beiden angebotenen Krümmermuttern.
Der Preis geht absolut i.O.   
Aktuell ist meine R27 mit einer Kühlsternmutter versehen.
Ich möchte sie aber in den Original Zustand zurückbauen.
Die Formalitäten sollten wir dann über eine PN abstimmen.

Grüße aus der Hocheifel
Thomas         

Andre.Hubein

Ich wäre dann an der Kühlsternmutter interessiert!
Gruß
André

guest474

Der Deal geht nur über mich als Zwischenhändler ;D
Ich will ja nicht arm sterben ;D
Manfred

Juwo

Ich möchte schon arm sterben. Ich verjuble mein Geld lieber zu Lebzeiten als es zu vererben.

Eifellicht

Hallo André,

ich will Euch ja nicht Euren Super-Deal vermasseln,
eigentlich wollte ich die Kühlsternmutter nicht verkaufen.
Tut mir leid!

Grüße vom Nürburgring
Thomas   

Herculestom

Manfred,

vielen Dank für die Lenkerhalter. Warum die Dinger grün lackiert waren konnte man nach dem Entlacken gut sehen. Der Zahn der Zeit hatte einige Pittings hinterlassen. Habe die Dinger neu verchromen lassen. Hat noch nicht einmal was gekostet. Wir haben da so eine Schmiede mit der wir regelmaessig zusammenarbeiten. Die großen Gewinde (M10) habe ich gekürzt und die kleinen mit M7 Helicoil repariert. Sehen wieder richtig gut aus. Stammen vermutlich von irgend einer anderen Maschine. Sehen aber auf der R 50 super aus und kommen dem Original näher. Selbst, wenn es nur ein paar Zentimeter sind ist die Sitzposition weniger gestreckt. Bilder evtl. auf anderem Wege. Kann ich wieder mal nicht anhängen.

Nochmals Danke
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge