Schutzblech BMW Ersatzteil?

Begonnen von EHubs, 21 Januar 2018, 14:54:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHubs

Hallo, leider wurde meine BMW R25 letztes Jahr gestohlen.
Nun habe ich noch ein paar Ersatzteile, von denen ich der Meinung war, dass es Ersatzteile der R25 sind.
Da ich noch Einsteiger bin, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Bild in der Anlage ein Schutzblech der R25 zeigt:

Kann mir jemand helfen?
Gruss Eri
PS: leider kam es immer zu einem Absturz beim Versenden dieses Eintrages. Ich hoffe, es ist nicht 3x erschienen :.-(

EHubs



rolf


Andre.Hubein


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

karlsonvomdach

Zitat von: Karl am 21 Januar 2018, 16:47:50
Nope, kein BMW.
Könnte MZ ES 250 sein.
Grüße Detlef

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge