Neu im Forum

Begonnen von pax, 19 November 2014, 18:23:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pax

Hallo an alle BMW Schrauber

vor kurzem habe ich mich im Forum angemeldet, obwohl ich schon früher hier geschmökert habe und einige interessante Tips mitgenommen hab. Einzylinder Fan bin seit ca. 43 Jahren. Vor 42 Jahren hab ich mir dann meine R25/2 als Unfallmaschine gekauft und zwangsweise das Schrauben gelernt. Mitlerweile hab ich ca. 98 % aller Einzelteile in der Hand gehabt und bin nachem die Kinder groß sind und einige andere Dinge auch noch wichtiger waren jetzt wieder intensiver dabei, mich mit der Maschine zu beschäftigen. Neben dem Fahren schraube ich genauso gern - zu tun gibt es ja immer was, die Restaurierung liegt mitlerweile über 30 Jahre zurück. Meine Ausfahrten beschränken sich auf den Bereich südöstlich von Hamburg und die Elbe entlang.

Soweit mein Steckbrief in aller Kürze Gruß Jürgen

pax



professor buxus

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen im Forum!
42 Jahre immer mit der selben Maschine unterwegs.     :respekt:
Dann kennst Du "die Schöne" ja mittlerweile aus dem "FF"!
.... "nachem die Kinder groß sind und einige andere Dinge auch noch wichtiger waren jetzt wieder intensiver dabei"...,
ich glaube so ist es vielen von uns ergangen.    ;D

Viel Spaß bei Deinen Touren und hier beim Schreiben und Lesen im Forum.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

heinz leichtfuss

Hallo Jürgen,

schön von jemandem aus der Nachbarschaft zu hören! Vermute, dass wir bei unseren Ausfahrten immer hintereinander her (und außer Hörweite...) oder nie am selben Tag unterwegs waren...
Ich schraube auch genauso gern wie ich fahre, bin auch meist auf den Treffen in Elringen, Bleckede, Marxen und in Winsen sowieso. Vielleicht trifft man sich ja mal!

Willkommen
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Kaltstart

Hallo pax,

nächstes Jahr haben meine Dame & ich 40. Hochzeitstag.

Willkomen im Forum & Friede Euch beiden!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge