Rostblütenfest in Dreieich-Sprendlingen

Begonnen von admin, 06 Juni 2013, 00:12:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

#30
..... damit dürfte dieses Exemplar von Friedel Münch mal eher keine Probleme haben, wenn der sich sogar die Abgasrohre noch extra wärmer hält, was müssen da erst die Auslassventile aushalten....
(von uns bestaunt am Sonntag in Dreieich)
War nett mit euch......
Grüße
Rolf III
(vierrädrig wieder gut angekommen)

RolfD

#30

BenW

#31
Das war eine schöne Veranstaltung! Klasse Wetter, schöne Oldtimer und ein Mini-Forumstreffen.  :applaus:

Auf dem Rückweg zusammen mit Jan Notstopp in Rüsselsheim einlegen müssen, da meine LKL nicht mehr ausging. Check LiMa, Scheinwerfer und Batteriekasten ergab keine Auffälligkeiten. Lediglich im LiMa-Deckel kam mir ein Stück unregelmässig geformtes, schweres und leicht bronzefarbenes Metallstück von ca. 5-10mm Grösse entgegen. Autsch.

Nach Überprüfung aller Anschlüsse und Kabel wieder alles zusammengebaut. Maschine fährt weitere 25km ohne rote LKL. Knapp vor zu Hause: LKL rot leuchtend, geht auch nicht mehr aus. Mist.

Auflösung in separatem Thread...

Grüsse,
BenW

Karl

NACHTRAG:

Die ersten » BILDER vom Rostblütenfest sind online ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge