Tacho R27 [VERKAUFT]

Begonnen von Krottenkopp, 26 September 2017, 14:59:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krottenkopp

Hallo,
Beim aufräumen hab ich diverse Teile gefunden die ich definitiv nicht mehr brauche, darunter ein Original VDO Tacho für die R 27 Solo mit Behördenübersetzung 6/27 oder ab FIN 379495 in fast neuwertigem Zustand, 20-140 km/h, Schaltmarke 35/60/90. Produktionsdatum 11/90, Wegdrehzahl 1.08.
Hatte diesen in meiner /2 da zu dieser Zeit keine für die /2 verfügbar waren und dieser dem /2 von der Wegdrehzahl am nächsten kam. Lediglich 1085 km gelaufen, danach wurde mein Originaler instand gesetzt. Funktioniert einwandfrei.
Inclusive Halteklemme und Mutter, aber ohne Gummiring und Fassung...

Denke 160.-€ ist ein fairer Preis, tausche aber auch gerne gegen ähnlich gut erhaltenen /2 Tacho oder gleichwertige /2 Teile... (die oberen Chromhülsen der Gabel zb.)

Gruß Heiko/2






Jedes Öl ist besser als kein Öl...
Gruß Heiko/2

Krottenkopp

Gruß Heiko/2

Krottenkopp

VERKAUFT


Jedes Öl ist besser als kein Öl...
Gruß Heiko/2

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge