BM r 25/0 Rahmen

Begonnen von apo, 03 September 2017, 21:00:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

apo

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen Rahmen der R 25/0 hier stehen, bei dem der Steuerkopfbereich krumm ist. Es wird sich auch nicht lohnen diesen zu richten, aber man kann ihn schlachten, da alle Anschweißteile dran sind. Oder auch den Hinterbau absägen. Also wer so etwas braucht, am besten den ganzen Rahmen, kann ihn haben. Ich will dafür nichts haben, es ist demnach umsonst; Abholung.
mfG
Andreas

apo



apo

Hallo,
die Sache hat sich schon erledigt, Rahmen ist weg.
mfG
Andreas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge