Rahmen R 26 Unfallschaden?

Begonnen von ger, 31 Mai 2010, 21:33:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ger

Hallo,

Kurze Frage, ist das Rahmenoberrohr bei der R26 kurz vorm Lenkkopf leicht gebogen? Oder ist das ein exakt gerades Rohr?
Hab schon einige Beiträge zum thema bei euch gelesen, aber da gehts meist um die Unterzüge.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet oder mir mal paar bilder sendet, wie der Rahmen auszusehen hat.

Thx

ger



(Jeder kriegt das, wofür er bezahlt)

ger


rolf

Gerade!
Schon leichter katzenbuckel ist verzogen....wieviel überweist du mir?

ger

Danke Rolf,
meinst du, dass man das wieder richten kann?

Grüße

Ger


(Wer billig kauft, kauft zweimal)

Taz

#3
Hallo Ger.

Ich bin nicht der Rolf, aber ich denke, ich kann Dir die Frage auch beantworten: es geht(*)...Axel und Karl haben es irgendwo im Forum bei R25/x Rahmen mal dokumentiert, wie das auch zu Hause im Waschkeller geht...Ich habe meinen R25/3-Rahmen noch beim Lamers machen lassen, aber der ist wohl inzwischen im Ruhestand.

Einfach mal die Händlers anfragen oder hier im Service-bereich, es gibt sicher noch jemanden, der das machen kann.

Schöne Grüße, Tas

PS: (*) ist natürlich abhängig vom Verbiegezustand des Rahmens, aber ein leichter Katzenbuckel klingt auf jeden Fall machbar..für eine definitive Aussage wäre ein Bild seeehr hilfreich.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

ger

Hallo,

danke für eure Hilfe erstmal, den Rahmen lass ich erstmal liegen, hab mir jetzt nen neuen ersteigert bei ebay, mal sehn wie der aussieht :-)

hab den Motor mal obenrum aufgemacht, sieht alles ganz gut aus, Kurbelwelle kein Spiel und und Nockenwelle sieht auch gut aus, nen neuen Kopf

werd ich brauchen, na ich meld mich bei euch, wenn ich probleme hab, vielen dank nochmal

bye bye

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge