Das ist auch gut!

Begonnen von Heiko, 09 Februar 2006, 13:36:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

 ;D

Ich habe übrigens keine Namen geändert...  :oberlehrer: es handelt sich um eine Originalkopie der Email, die ich erhalten habe!

Ein Fahrradreisender kommt in eine kleine Stadt an der Saale mit nur einem Hotel.

Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den
Wirt: "Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?"

"Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Rolf!"

Der Fahrradreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Rolf an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" fragte der Fahrradreisende den Wirt.

Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"

Der Fahrradreisende daraufhin: "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Rolf die 80,-EUR und dann wird gepoppt?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."

"Naja," meint der Fahrradreisende, "dann bekommt Rolf eben nur noch 40,- EUR, mir egal."

Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"

Der Fahrradreisende: "Mir soll Recht sein, wenn Rolf dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Rolf die 20,-EUR und dann geht es los,ja?"

Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Rolf fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"


@Rolf:  :blumen:

Heiko D(uck und wech!!!)

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#1
Ach, du warst es, der mit dem Fahrrad! :wikinger:
Ahnlich
Kommt ein Reisender in die Kleinstadt und fragt den Herbergsvater:
"Sagen sie mal, haben sie überhaupt kein Nachtleben hier im Ort??""

"Doch, normalerweise schon, aber die Steffi ist krank"

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Dennis

COOOOOOL!!!!!

:lol: :lol: :lol:

Dennis M(ust have moooore...!!!)
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge