Was Neues von Markus?

Begonnen von Mausejule, 15 Oktober 2005, 22:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Ja geht doch...

jo, Stefan ist gut!... oder Kruemel, der ist noch eine Woche im Urlaub!

@Rolf: Soll ich Dir noch mal die Suchfunktion im Forum erklären?  ::)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Zitat von: Andre.Hubein am 12 Mai 2006, 13:43:18
wie ist denn die Zukunftsprognose?Wirste wieder Mopped fahren können,schrauben,usw?

Wow, besten Dank an euch für die Resonanz!  :blumen:

Mit der Zukunft sieht's eher mau aus; schrauben und Krad fahren werde ich wohl nie mehr können ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Dennis

Zitat von: emm am 12 Mai 2006, 14:48:29
Wow, besten Dank an euch für die Resonanz!  :blumen:

Was hast Du denn erwartet?!  ;)  ;D

Zitat von: emm am 12 Mai 2006, 14:48:29
Mit der Zukunft sieht's eher mau aus; schrauben und Krad fahren werde ich wohl nie mehr können ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Shit, Markus, das ist ja echt mal großer Mist! Aber so blöd das jetzt auch klingen mag, und so leicht sich das auch daher sagt (trotzdem!  ;D ): Nicht aufgeben! Du wirst schließlich noch gebraucht, in erster Linie natürlich von Deiner Familie aber vor allem auch hier im Forum!

Ich hoffe weiter mit Dir und freue mich schon darauf, Dich mal wiederzusehen!  :juhuu:

Viele Grüße
Dennis
Chrome won't bring you home!

kruemel

Hallo Emm! Viele Grueße auch von mir nach Kreuztal!!! Ich hoffe, der Heiko hat immer schön brav meine besten Wünsche ausgerichtet! Wenn ich darf, komme ich dich besuchen, wenn ich in der nähe bin (wäre entweder das woe vom 3-5.6. oder am feiertag vor dem edeseetreff, da sich einige bei uns am woehaus treffen wollten).

bis dahin - ich tippe dir auch beiträge, wenn du mich anskypst ;-)

kruemel l(ooking forward to your future)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Kiwi-Kai

Hallo Markus,

viele Grüsse aus dem winterlichem NZ. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.

Kai

Stefan

Zitat von: rolf am 12 Mai 2006, 14:24:42
Na endlich Markus,
jetzt stehe ich wenigstens nicht mehr wie Ochs vorm Berge rum wenn es um ältere  Beiträge geht!!
Wen machen wir jetzt fertig??
Stefan?? das ist ein leichtes Opfer, der ist so selten im Forum, der merkt es gar nicht!!
Rolf

Um Euch träge Massen in Schach zu halten reicht es, alle paar Monate mal reinzuschauen! Außerdem fahre ich am Edersee wieder HINTER Euch!! Und merke: Belgisches Blech ist dicker als bayrisches.

Aber zurück zum Thema:
Auch ich freue mich, daß es mit Dir weiter aufwärts geht, Markus! Wir sehen uns am Edersee!!

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Zitat von: Stefan am 01 Juni 2006, 15:31:06
Belgisches Blech ist dicker als bayrisches.

Aber immer noch verbeult! :box:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge