Videos für Windgesichter

Begonnen von mekgyver, 10 März 2016, 23:43:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Ist mal was für Windgesichter :
ca 17 min ADAC gelbe-Engel :
https://www.youtube.com/watch?v=8HOOPGDiXeU&feature=youtu.be
Dürfte wohl um R50 mit Beiwagen gehen.

Man beachte das 6V ? Dämmerlicht im Schneegestöber bei 14:29 min  ::)

Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

mekgyver


... 73er-Gang

Schorsch

Moin,

sehr schön der Film, danke fürs Einstellen.

R 50 dürfte nicht stimmen, zum Einen hatten die Fahrzeuge in dem Film noch Zonenkennzeichen, bis 1956, zum Anderen fehlt die Schwinge vorne. Ferner Gummibalgen an der Gabel. Es dürfte sich meiner Meinung nach um R 67/2 oder R 67/3 handeln, mit umgebautem Steib TR 500 Steitenwagen.

Harter Job damals.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

OldsCool!

Sehr schön! Wahre Helden und Mädchen für alles  :D :attacke:
Besonders schön finde ich die Szene wo der Polizist auf der Autobahn mit dem Fahrrad zum Unfall kommt. Irgendwie muss das schon eine sehr schöne Zeit gewesen sein, auf ihre Art. Alles viel entschleunigter. Diese ganze Technik und Vernetzung heute... nicht nur hilfreich  :-\\

Danke dafür, mek!
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Zitat von: mekgyver am 10 März 2016, 23:43:21

Man beachte das 6V ? Dämmerlicht im Schneegestöber bei 14:29 min  ::)

Gruß mek  :prost:

Der fährt mit Standlicht....  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hans_R25

Zitat von: OldsCool! am 11 März 2016, 10:33:26
Sehr schön! Wahre Helden und Mädchen für alles  :D :attacke:
Besonders schön finde ich die Szene wo der Polizist auf der Autobahn mit dem Fahrrad zum Unfall kommt.

oder die Stelle wo der Chef des "Gelben Engels" quer über die Autobahn läuft um dessen Auftragspapiere durchzuschauen  ;D

:juhuu:

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

† odeon8

#5
Genialer Film - vielen Dank fürs Linken.  :applaus:

@mek: Schau mal hier  ;)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge