Elektro-"Oldtimer"

Begonnen von Karl, 19 Oktober 2015, 13:43:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Grad im Stern gelesen ...

Elektro-Moped im "Retro-Look". Sieht schick aus, finde ich :-)

http://www.stern.de/auto/video/autotests/elektro-moped-meijs-motorman-im-test-6185952.html
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

panr50

In mijn ogen ,,,, 4 keer niks !!!!!!!!!!!!
Is gewoon voor velen een hebben ding, maar brengt verder niets nieuws voort. :beleidigt:
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Schoki

Rein optisch finde ich es schon sehr gelungen,
natürlich kann man immer irgendwo noch etwas verbessern,
aber das passt schon.

Aber warum nur ein Moped für 45 Km/h ?
Ich bin ja kein Leistungsfetischist (sonst hätte ich ja auch was anderes als eine R25)
um im Verkehr mit zu schwimmen sollten 100 Km/h schon drinnen sein.
Mehr muss nicht unbedingt.

Aber ich bin sicher bis in ein paar Jahren werde ich so oder so ähnliches fahren.
Ein Pedelec hab ich schon und Harley hat ja auch schon interessante Studien.
A Bikers work is never done.

FietePF

sieht gut aus, mir fehlt nur etwas zwischen den Rasten, ist so viel zu viel Luft  ;D

VG
Alfred

cledrera

1. Farbe: passt
2. Leerraum zwischen den Rasten = Platz für einzylindriges?  (Tuning geht immer ;D)

Nee, ich find diese ganzen E-Dinger nicht schlecht.
So als Fahrzeug für die Innenstadt wirklich nicht verkehrt.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

thoro

Sieht gut aus bis auf die Leere zwischen den Beinen!
50 km Reichweite ohne Wechselakku etwas mager.
Preis mit ca. 6200 € einfach zu hoch zur Zeit!
Wäre der Preis niedriger, würde ich sogar zuschlagen.
Gruß
Thomas

thoro

Zitat von: panr50 am 19 Oktober 2015, 15:14:40
In mijn ogen ,,,, 4 keer niks !!!!!!!!!!!!
Is gewoon voor velen een hebben ding, maar brengt verder niets nieuws voort. :beleidigt:
Mooie fiets, maar te duur!
Thomas

† odeon8

wenn schon elektr(on)isch, dann so was:



oder gleich hardcoremäßig in 3,3 sec von 0 auf 100:

http://www.zeromotorcycles.com/de/zero-s-sr

:idea:  Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Tobi_R26

Gude.

Hab nen Zero-Händler 40km/50km von mir entfernt in Rhens. nächstes Jahr steht ne Probefahrt auf der Bucket list.

Gruß,

Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge