Na, wo bin ich? ;-)

Begonnen von Karl, 09 November 2013, 09:12:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Gruß an alle Nordlichter ;-)

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sigi_rs

Hallo Karl,

viel Spaß in Hamburg! Ich war auch vor einem Monat da. Tolle Stadt.

Viele Grüße
Jörg

Schoki

Bis dieses Jahr konnte ich mit Städte Reisen NICHTS anfangen.....
dann kam ich nach Hamburg und es hat mir SUPER gefallen.

Aber ein Wochenende war für Hamburg zu wenig, ich werde wieder kommen  :)
A Bikers work is never done.

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Schoki am 09 November 2013, 09:51:02

dann kam ich nach Hamburg und es hat mir SUPER gefallen.


...dann komm erstmal nach Bremen !!!!

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

#4
Keine Drohungen, Wolfgang!!...nicht im Forum!!

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 09 November 2013, 10:37:18
Keine Drohungen, Wolfgang!!...nicht im Forum!!


O.K., hast wieder eine Zigarette bei mir gut.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

guest474

Karl, Du stehst auf Deck eines ehemaligen Segelschulschiffes und spielst den Steuermann. ;D

Manfred

rolf

Leider falsch...ein Frachtsegler!

CarlBorgward

Ganz klar: du bist in Hamburg! Kann man doch ganz leicht an der hochgelegten Straßenbahn im Hintergrund erkennen. ;-)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

guest474

Ich widerspreche ja ungern ;D

ZitatBesucherhinweise und historischer Rückblick über das ehemalige Segelschulschiff. Eine Webcam zeigt aktuelle Bilder vom Hamburger Hafen.

G
M

Karl

Hamburg ist richtig. Das Foto ist auf der "Rickmer Rickmers" entstanden - einem motorbetriebenem Frachtsegler bzw in späteren Jahren einem portugiesischem Schulschiff.

Sehr schöne Stadt; leider gehts morgen schon wieder zurück. Habe gestern eine St Pauliführung gehabt, heute Stand Hafenrundfahrt / Elbtunnel / der Michel / Rathaus / Jungfernstieg / ... auf dem Programm.

Morgen: Hamburg Dungeon, Blankenese, ..., und was mir sonst noch einfällt



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ich hoffe Du hast Rolf besucht!... sonst gibt es Karma-Abzug  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Ne, Rolf hat mich nicht besucht ;)
Aber ihr könnt gern vorbei kommen - bin bis 18h da ... Landungsbrücken
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

carlos

Na, Karl,

morgen früh (ab 6.00 Uhr ?) bis 10.00 Uhr ist ja wohl Fischmarkt Pflicht -
da kannst Du direkt von der letzten Kneipe hingehen ....  ;)

Viel Spass noch im Norden
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

† Oldtimerfahrer

Moin, ich möchte mal an Karls "Johannes" anknüpfen.
Mit der Frage, wo waren wir am letzten Wochenende?   ;D
Dem oder der ersten, die den richtigen Tipp abgebt, winkt eine Flasche Bier.
Dies ist nur eine Aktion, um dem "Sommerloch" zu entkommen!   ;)
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

Ich werde pro Tag zwei Bilder einstellen (und Tipps) , so lange bis es erraten wurde.

Gruß Rudi





2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

#15
Brüssel !  :prost:

Nächstes bitte ;D
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

Moin Sascha,
richtig!

Und wie erkannt? War wohl doch zu einfach mit dem Old England.
Das wären die nächsten Fotos gewesen.

















Nicht in der Reihenfolge aber so ähnlich.
Jetzt sag mal an, wie hast du das erraten?

Und deine Adresse brauche ich noch, wegen dem Freigetränk!

Gruß Rudi

Das Atomium wäre als letztes drangekommen!
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

Und da muss ich auch schon wieder zurück rudern.
Sascha du bist raus!
Speedy ist der Gewinner! Per PM um 23.06 Uhr gestern.
Speedy deine Adresse bitte!

War es denn so leicht?? Wollte euch auf eine falsche Fährte locken, dem war wohl nicht so, wie mir scheint.

PS seht euch mal das zweite Bild an, seht ihr die leuchtenden Augen von Käthe beim Anblick der vielen Schokoladensorten?
Gut das da ne Fensterscheibe zwischen ist.   ;D

Das erste Bild ist von der Austellung "Autoworld" in Brüssel. Mein Gott, da war ein Auto (als Oldtimer) ausgestellt, auf dem ich die Fleppe gemacht habe.   ;D

Das dritte Bild ist von der Saint Michel und Gudula Kirche.

Das das Rätsel schon gelöst ist, gibt es keine weiteren Bilder.    :(

Gruß Rudi   ;)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

#18
Moin Rudi, wie jetzt, keine weiteren Bilder ? Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich in ~ 4 Wochen vielleicht 'ne ganze Kiste
zusammen rate  ;D
Ja, "Old England" war zu einfach - hat zum Schummeln verleitet und ich hab' das www gefragt, ging ratz fatz...
Tut mir leid, wollte kein Spielverderber sein. Asche auf mein Haupt und Glückwunsch an Speedy.
Dann tu ich Dir eben eine aus, vieleicht bei Heiko, sonst am See oder Bremen, je nachdem, wo wir uns zuerst treffen.
Und das, wozu die "junge Generation" Oldtimer sagt, erschreckt mich auch immer wieder -
wie die einen angucken, wenn man das Wort "Choke" oder "Wählscheibe" benutzt.....
Hab' da auch noch einen, dann kann weiter geraten werden.
Wo issas auf'm Bild ?
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

Moin Sascha,
ich hatte nicht gedacht das es so einfach wäre.
Sende mir einfach deine Adresse zu, dann bekommst du auch ne Flasche!

Das Bild von dir zeigt einen Denker oder Dichter oder Komponist. Hab ich jetzt alles?
Ich würde mal auf den schwerhörigen tippen!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

#20
Du willst doch nicht "in Echt" 'ne Flasche Bier verschicken ? Lass stecken Rudi, ich weiß auch so, dass Du Wort hälst.  ;)
Machen wir "vor Ort", OK ?!
Und Nä, der Schwerhörige isses nicht. Dieser Bursche hatte zwar den gleichen Vornamen,
hat aber nix mit Musik oder Versen am Hut gehabt....

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

thoro

Hallo Sascha,
hab deine Tips beherzigt! Stell eine Flasche Bier schon mal kalt. Ludwig Franzius Denkmal in Bremen.
Gruß
Thomas

4Taktix

Mist, hab' ich meine erste Formulierung nicht schnell genug überarbeitet, was ?!  ;)
Jau Thomas, ist richtig.  :blumen:
Das war die "Tauchfahrt" auf dem Rückweg vom Norddeutsch-Treffen 2011. Seitdem hab ich immer Gummistiefel dabei......
Bierchen steht kalt, meld' Dich vorher kurz, bin ja nur am WE in Münster.
Sonst bei Heiko am 29.03. ?
Gruß,
Sascha

So, bitte weitere Ratebilder - ich find' das gut.
Think outside the box !

thoro

Zitat von: 4Taktix am 20 Januar 2014, 23:04:36


So, bitte weitere Ratebilder - ich find' das gut.
Hallo Sascha, finde ich auch gut, ist fast wie früher bei den Vorfahren, die die Kreuzworträtsel lösten, nur jetzt mit Google Unterstützung.  :)
Gute Nacht
Thomas

† Oldtimerfahrer

Moin ,
Sascha und Speedy, da ihr beide auf die Flaschenpost verzichtet, werde ich beim nächsten Treffen sofort losfahren und zwei örtliche Flaschen holen.
Könnten auch mehr sein.   ;D

Na wartet Burschen, das nächste Mal wird nicht so einfach werden! Muss halt nur mehr aufpassen.  ;)


Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

So ich nochmal,
hier mal Bilder eines älteren Wohnmobils.







Wann der Umbau erfolgte, stand leider nicht dabei. Ist aber schon erstaunlich, das "Thin Lizzy" als Ford LKW die Bezeichnung TT bekam.

Übrigens, das sind Bilder von der Autoworld. Die hatten bis zum letzten WE, 50 Jahre Porsche als Thema.



Zweirader gab es auch zu sehen:



Brüssel wäre eventuell mal Ausflugsziel für das verlängerte WE, war da mal nicht irgendwas geplant?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hugo

wenn mich nicht alles täuscht
BSA M20 oder 21

Hugo

† Oldtimerfahrer

Ich kann das nicht beurteilen, da ich diese Maschinen nicht kenne.
Hier nochmal ein Unikum:







Oder der sportliche Typ, völlig abgespeckt, den Sieger sieht man im Hintergrundbild.



Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hugo

#28
Oh,
Dirt-/Flattracker FN M67 mit Jap-Zyl./Kopf oder Rudgekopf, der Hauptrahmen ist auch abgeändert, bzw. ein anderer
mal ein klasse Teil

Hugo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge